JORDAN,CLEMENS,GABRIELLA,LEYLA und ??????????????

Gast

Hallo

ich bin Maria(38) am 3.12.12 bekomme ich mein 5. Kind. ein Mädchen.
meine anderen kinder heißen wie oben gennant:
Jordan Antonio(8)
Clemens Ramon (6)
Gabriella Linnea (4)
und Leyla Caroline (2)

Wir suchen nun alle zusammen nach einem schönem Namen für die kleine.
der name sollte nicht mit J,C,G oder L beginnen und eher länger sein (mind.5 buchstaben).Hättet ihr Ideen??

LG Milla und die kinder und mit Babybauch

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4 Namen zur Auswahl

Eine Freundin von mir erwartet ihr erstes Kind. Sie u ihr Mann können sich noch immer nicht so recht bei de...

Name für Buchfigur

Also, ich schreibe im Moment eine Geschichte. Allerdings habe ich noch keinen Namen für eine der Figuren. I...