Einen Zweitnamen für Nele

Gast

Hallo ihr Lieben,

Endlich konnten wir uns auf einen Namen einigen. Unser Mädchen (ET 28.05.2012) wird Nele heißen. Nur über einen Zweitnamen konnten wir uns noch nicht einigen. Bitte bewertet mal unsere Favoriten, für neue Vorschläge sind wir natürlich auch noch offen.

Unsere Favoriten:
Nele Johanna
Nele Tabea
Nele Josephine
Nele Antonia

Danke im voraus :)

Liebe Grüße Kathrin und Robert mit Jette Katharina, Henry Alexander und Nele ?

Antworten

Gast

Nele Tabea
Nele Antonia

Gast

Nele Johanna-eher nicht
Nele Tabea-mag ich total süss
Nele Josephine-meine beste freundin heisst so und sie wurde in der primar gemobbt weil alle ihr Hosephinchen gesagt haben. weiss nicht ob es eine gute idee ist.
Nele Antonia-Antonella tönt fast besser!
wie wärs mit:
Nele Lara
Nele Sophie
Nele Camilla
Nele Isabel
Nele Klara
Nele Marisa
Nele Henrietta
Nele Fabiola
Nele Carlotta
Nele Annabelle/Anamaria
Nele Cristina- mein favorit
Nele Evelyna
Nele Michelle
Nele Romina
Nele Nathalie
Nele Elisabeth
Nele Paulina
Nele Geraldine
Nele Alexandra
Nele Fabienne
Nele Jasmina
Nele Amanda
Nele Adelina
Nele Adelaide
Nele Mathilda-mag ich sehr
hoffe konnte dir helfen
glg elly

Gast

Unsere Favoriten:
Nele Johanna,1, sehr schön
Nele Tabea,5, nicht so meins
Nele Josephine,3, ganz Okey
Nele Antonia,1, sehr schön

Ich würde Nele Antonia nehmen! ;)

LG, Katharina

Gast

Nele Johanna, Nele Tabea und Nele Josephine gefallen mir. Antonia ist auch nicht schlecht, aber nicht so mein Fall. Die anderen sind aber sehr schön.

Gast

Guten Morgen Kathrin.
Ich habe dir in der Plauderecke schon geschrieben, nun aber auch hier.

Ich finde Nele Josephine und Nele Johanna sehr schön, würde aber persönlich eher zu Nele Josephine tendieren.
Ich denke auch, dass ein längere ZN ganz passend ist.

Caroline (in allen möglichen Varianten)
Valentina
Carlotta (hattet ihr doch auch schon als ZN, oder eben auch Charlotta/e)
Victoria
Mathilda
Franziska

Gast

Meine favorieten wären nele tabea oder nele antonia ansonsten finde ich auch viel schöner als nele
NEELA ANTONIA ausgesprchen wird es neeeeelah . oder auch schön NELA ANTONIA aus gesprochen wird es nälah

Gast

Nele Antonia oder Nele Tabea sind schön :)

Gast

Nele Antonia gefällt mir am besten:)

Wie wäre es mit Nele T(h)eresa oder Nele Victoria?

LG, Teresa mit Catharina, Julius und Benedikt

Gast

Meine Favoriten:
- Nele Antonia
- Nele Josephine

Ich würde für den Zweitnamen einen längeren Namen wählen, da Nele ein sehr kurzer Name ist. Das ist aber natürlich Geschmacksache.

Hier meine Vorschläge:
- Nele Daniela
- Nele Seraphina
- Nele Florentina
- Nele Janina
- Nele Madeleine
- Nele Octavia
- Nele Tamara

Alles Gute noch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen

Ich habe schon 3 Mädchen : Felizitas ( 9 ) Charlotte( 7 ) Franziska( 4 ) jetzt bekomme ich noch ein Mädchen...

Linus Gabriel und ?

Guten Abend! Ende Juni erwarte ich Zwillinge. Einen Jungennamen habe ich mit Hilfe dieses Forums schon gefu...

Ein Name muss her :)

Lumi-Sophie bekommt endlich ihr heiß ersehntes Geschwisterchen :) Es wir ein Junge, und ich bitte euch, die...

Umziehen mit kleinkind

Wir(ich,mein freund,emma(5)und Jukka(2))wohnen in einer kleinen miet wohnung allerdings wollen wir was eige...