Unser kleiner Sonnenschein ist da!!!!

Gast

Hallo liebe Plauderer. Vor langer Zeit haben mein Mann Nicolas und ich hier einen "himmlischen" Namen gesucht haben. Voller Stolz können wir nun verkünden, dass unsere kleine Sonne geboren wurde:
**********************************
SOLEIL AMÉLIE
22.07.2013
7:18 Uhr
48 cm
2546 Gramm
**********************************
Unsere ganze Familie freut sich riesig, vor allen natürlich wir (die stolzen Eltern) und die beiden großen Schwestern Lua und Estrela (Bedeutung: Mond und Stern)

Ganz liebe Grüße
Amanda und Nicolas mit Lua, Estrela und Soleil

Antworten

Gast

Wundervoller Name :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Volltreffer! :) Ein kleines, zartes Mädchen! Der Name ist ungewöhnlich und interessant, aber sehr schön! :) Ich hoffe alle sind wohlauf. Viel Freude mit den Kids!

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bitte um Bewertung.

Guten Tag, mein Mann und ich bekommen in 2 Monaten unser erstes Kind. Es wird ein Junge und wir freuen uns ...