Felias Romeo Maximilian ist geboren!

Gast

Hallo liebe Plauderer!

Genau wie Lucia's und Dylan's Familie hat auch unsere Zuwachs bekommen.

FELIAS ROMEO MAXIMILIAN
Geburtstag: 03.07.2012
Gewicht: 3820g
Grösse: 49 cm

Ich und die grossen Geschwister waren gerade die Mama im Krankenhaus besuchen und morgen können beide nach Hause kommen.

Wir sind überglücklich. Vielen Dank für die Bewertungen und Hilfe bei ZN und DN.

Lg Daniel und Leona mit Sofia (Lorena Valentina 10), Liara (Felicia Katharina 7), Matteo (Alexander Gabriel 5), Elina (Chiara Seraphina 3) und Felias (Romeo Maximilian *)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
Romeo und Maximilian gefallen mir sehr gut, Felias weniger.

Gast

Herzlichen Glückwunsch:)
Einen tollen Namen habt ihr rausgesucht:) Doch Romeo;)

LG Sofie und Manu mit Ida, Ben und Ole

Gast

Felias Romeo Maximilian? Wenn das kein Hilfeschrei ist ;-)
Kevinismus lässt grüßen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich werde Tante

Guten Mittag zusammen! Ich bin Mia (16) und surfe nun seit einiger Zeit in diesem Forum herum. Meine inzwis...

Suche Zweitnamen

Guten Abend! Ich suche für meine 3.Tochter die im November das Licht der Welt erblickt, einen zweitnamen. S...

Willian&Kate?

Hallo. Ich heiße Susy und bekomme in ein paar Wochen Zwillinge. Ein Mädchen und einen Jungen. Wie würdet ih...