Was meint ihr zu diesem Namen ?

Gast

Hallo! Bald bekommen wir unser 1. Kind, ein Mädchen! Wahrscheinlich wird sie Amaja/Amaya heißen. Was haltet ihr von diesem Namen und welche Schreibweise würdet ihr wählen? Außerdem suchen wir noch einen passenden Zweitnamen!

Antworten

Gast

Amaya! :-)

Gast

Ich finde den Namen sehr schön,finde auch, dass es ein eigenständiger Name ist, nicht so wie bei Alena, da stört es mich.

Kenne auch den Namen Alara, den finde ich auch schön, wobei es mich etwas stören würde, da man nur Lara als solches kennt.

Ich würde Amaya schreiben.


lg Meike

Gast

Hallo & herzlichen Glückwunsch!
Ich würde eine ganz andere Schreibweise,nämlich Amaia,wählen. Ansonsten Amaya,obwohl mir normalerweise Maja viel viel besser als Maya gefällt..schwierig.

Ich würde Amaia Teresa,Amaia Pauline/-a,Amaia Karolina,Amaia Sofie,Amaia Marietta wählen.


LG,Sabine

Gast

Ich kenne eine Amaia, daher sieht diese Schreibweise für mich richtig aus. Wunderschöner Name!

Gast

Mir gefällt er nicht so, aber vergebbar ist auf alle Fälle. Amaya sieht für mich besser aus.

Amaya Estelle :)

Gast

A- ma - ja

Alle 3 Silben reimen sich! Das gefällt mir nicht.

Gast

Ich finde diesen Name wunderschön, viel schöner als das übliche Maja/Maya.
Amaja gefällt mir besser!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liotta

Sagt mir eure Meinung zum Namen Liotta. Wird unser Kleines ein Mädchen,wollen wir es eventuell Liotta nenne...

Kurze MN gesucht!?

Hi wir haben jetzt eine Liste mit den Namen die uns gut gefallen zusammengestellt: Lily Jael Ava Alicia Zoe...

Geschwisterchen für Marvin

Hallo ihr lieben Mamis ;-) Mein Name ist Julia (29) und ich habe gemeinsam mit meinem Mann Hannes einen Soh...