Julia-Elisabeth und Phillip-Thomas bekommen Geschwisterchen!

Gast

Ja, wie scghon gesagt... Es werden Zwillinge ( ein Mädchen und ein Junge ) und wir haben noch keine Vorstellung von Namen...Könnt ihr uns helfen?

Antworten

Gast

Du musst mir ja nicht glauben!
LG Ingrid

Gast

Hey Leute nicht drauf reinfallen ,pure Lüge!!!!! Naja wenn Ingrid irgendwann ne Vorstellung von den Namen hat dann kann sie doch nochmal uns Fragen,nicht war!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich habe mein Baby verloren

Ich bin so unglücklich. Vor Kurzem hatte ich einen Unfall und habe mein Baby verloren. Ich war im 7. Monat....

Namen bewerten

Hallo ihr Lieben, in 2 Wochen soll unsere kleine Tochter zur Welt kommen und wir können uns nicht zwischen ...

Geschwisterchen für Lola

Meine kleine Tochter heißt (wie gesagt) LOLA Lillesol. Für das zweite Baby suche ich jetzt einen Zweitname....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Thusnelda

Kommentar von So ein Mädchen

Naja, ich hab ja auch nur meine Katze so genannt, hätt ich wohl erwähnen sollen...

Mädchenname Lois

Kommentar von Karolin

Gut zu wissen dass auch andere den Namen schön finden... Meine Tochter heisst so (allerdings muss in Deutsc...

Mädchenname Zeljana

Kommentar von Kate

Zeljna wäre die richtige weibliche Schreibweise von Zeljan (der Begierige)! Zeljana ist nur so eine serbisc...