Hausfrau zum Plaudern gesucht

Gast

Ich Emma 4-fache Mutter von Annabelle ( 17), Charlotte (15), Marc (12) und Xenia (8). Ich bin gelernte Bürokauffrau und habe die staatliche Realschule besucht.

Antworten

Gast

Hallo, jemand da.

Gast

Bonsoir, ist jemand da?

Gast

Was ist schade? Das ich denke, dass das eine Fake-ecke ist? Glaubs mir, ich bin lang genug hier. Man kann den wenigsten Ecken trauen!

Gast

Schade, dass Du das so siehst. Aber jetzt ist es wirklich schon ein bisschen zu spät. Ich werde gleich auch mal schlafen gehen, falls mich die Zwerge schlafen lassen.

Gast

Hallo Isabel!
Danke für das Angebot aber is mir jetzt zu spät. Is sowieso wiedr sone Fake-Ecke glaub ich

Gast

Hallo Nici,

wir können auch gerne plaudern, wenn Du möchtest!

Gast

Scheinst ja nicht sehr gesprächig...? schade

Gast

Hallo Emma! Bist du da? Würd gern plaudern, wenn du magst..

Gast

Hallo Emma,

ich habe noch 3 Kinder, im Juli kommen Nummer vier und fünf.
Ich habe als Grundschullehrerin gearbeitet, bin aber zur Zeit im Mutterschutz.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frühgeburt?

Hallo zusammen! Wir brauchen dringend eure Hilfe! Meine Frau Jana erwartet (eigentlich) erst im April unser...

Viertes Kind

Hallo, ich heiße Jasmin und erwarte nach meinen Kindern Fiona(6) Lucilla&Ylenia(2) nun noch ein viertes Kin...

Mädchenname Junis???

Hallo ihr Lieben! Mein Freund Moritz (28 J)und ich (27 J.) sind schon länger auf der Suche nach einen schön...

was haltet ihr davon ?

News: Studie lässt Kevin und Chantal schlecht aussehen 17. 2009 Auch wenn Eltern es ungern hören: mit Vorn...