Wecher Name für Nummer 1

Gast

Hallo,Ich und mein Mann Steffen erwarten in etwa 6 Monaten unser erstes Kind.Aber wir können uns nicht so recht einigen.Steffen möchte Finja und Ron.Ich aber Holly und Jeremy.Welche Namen gefallen euch am besten?
Schreibts eifach rein
Danke

Antworten

Gast

Mir gefallen alle 4 Namen.
Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Holly und Ron nehmen. Aber wieso nehmt ihr nicht Ron Jeremy oder Jeremy Ron bzw. Holly Finja oder Finja Holly ?

Lg Pam und Rex mit Ana, Cara, Mia, Max, Alex, Nina und Baby

Gast

Ron find ich richtig cool, Finja auch sehr schön.
Mir persönlich gefallen so englisch angehauchte Namen leider nicht so gut. Immer muss ich daran denken wie allein der Name Jeremy später beim potenziellen Chef im Bewerbungsgespräch wohl ankommt. Außerdem finde ich hat der Name durch die zahlreichen "Jeremy-Pascal" Geschichten für mich persönlich(!!!) irgendwie an Ernsthaftigkeit verloren.
Holly find ich aber trotzdem auch ganz schön :)

Gast

Mir gefällt von den Namen nur Finja. Die anderen Namen gefallen mir nicht.

Gast

Die Mädchennamen finde ich beide gut, wobei mir Holly etwas besser gefällt. die jungennamen gefallen mir leider nicht..

Gast

Finja! Die anderen Namen gefallen mir leider gar nicht, tut mir leid :/

Gast

Holly ! Das Kind wird auch mal erwachsen !!!

Gast

Holly hört sich albern an.

Gast

Ich finde nur Holly schön. Anstatt Finja würde mir Fenja oder Fenia besser gefallen. Ron und Jeremy sind grauenvoll!

Gast

Dein Mann hat den besseren Geschmack ;-)

Gast

Finja ist ganz hübsch, die anderen gefallen mir gar nicht.

Gast

Also ich finde Finja schöner als Holly.Von den Jungennamen gefällt mir gar keiner.Ich finde Jannick oder Simon schön

Gast

Also von euren vorgeschlagenen Namen gefällt mir nur Finja. Die anderen finde ich nicht schön.

Wollt ihr jetzt Vorschläge haben? Dann wäre es toll, zu wissen in welche Richtung es gehen soll.

Lg
Eva (mit Josua (5), Hannah (4) und Gideon/Leah im Bauch)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Damian wird großer Bruder!

Wir haben bereits einen Sohn namens Damian (2) bald bekommen wir noch ein kind, Geschlecht wissen wir noch ...

Namensbewertung Kai

Ich möchte mein Sohn gerne Kai nennen.Allerdings heißen wir mit zusammen Reimann. Findet ihr das schlimm? P...

Streit ums Sorgerecht

Hallo! Zunächst möchte ich mich euch vorstellen: Ich heiße Carla, bin 29 Jahre alt und habe eine Stieftocht...