Namensbewertung Kai

Gast

Ich möchte mein Sohn gerne Kai nennen.Allerdings heißen wir mit zusammen Reimann.
Findet ihr das schlimm?

PS:Unsere Tochter heißt Anja-Stephanie

Antworten

Gast

Hi also mein beste Freundin hat mit 15 Jahren ein Baby bekommen: Kai Luis Alejandró. Klingt doof aber Kai Luis klingt süß. Jedenfalls ist ihr Kai jetzt 15 und alle sagen Brasilianer zu ihm wegen Alejandró. Überleg es dir fut mit den Zunanen! P.s.meine Kinder heißen Annika und Finja.
Lg Noraya

Gast

Nur mit Bindestrich ist der Name grauenhaft...
Zumal ich kenne einen Kai, 23 Jahre alt, der nur Kai heißt. Hab auch seit langer Zeit, sprich nie, eine Kai getroffen. Obwohl es ja auch ein weiblicher Name ist.
Ich würde einen Zweitnamen vergeben, ja, aber ohne Bindestrich.

Gast

Schlimm finde ich Kai Reimann nicht, mir würde ein Doppelname aber besser zum Nachnamen gefallen.
z.b.
Kai-Christian Reimann
Kai-Nicolas Reimann
Kai-Lennard Reimann
Kai-Lukas Reimann

Aber natürlich könnt ihr auch nur Kai nehmen, so schlecht klingt der Name nicht.

Gast

Kai Reimann geht doch.
Und ggf. nehmt ihr einen Mittelnamen der ihn flüsser klingen lässt...
Ich fände ja
Kai Christian Reimann ganz shön.

LG

Gast

Nu so,dort gibts auch ein Problem wegen den Nachnamen!

Gast

Nein,haben wir nicht
wieso

Gast

Habt ihr auch die PE von Marie erstellt?Klingt sehr ähnlich!

Gast

Statt zusammen meinte ich Zuname
Sorry!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe, dringend benötigt!

Hallo zusammen, wir, Clea, Paul und Constantin, bekommen Ende Oktober ein Geschwisterchen, unsere Eltern kö...

Hallo,

Passt Smilla Elen zu Greta Lysann und Silas Caspar ??

Jungenname mit A gesucht

Hallo, nach unserer Tochter Susanne bekommen wir nun Anfang August noch einen Sohn. Da meine Name mit S anf...

Lionel

Lionel , wie würdet ihr den namen aussprechen ?