Geschwisternamen aus Interesse bewerten

Gast

Hallo, Ich bin Julia und bin nicht schwanger, interessiere mich aber für Namen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr folgende Geschwisternamen bewerten könntet, oder die Namen vielleicht auch anders kombiniert.

Sophia Magdalena
Amelie / Leonie Isabella
Lukas / Felix Jonathan

Sophia Magdalena
Amelie Isabella
Leonie Katharina

Lukas Jonathan
Felix Sebastian
Noah Damian

Lukas Jonathan
Felix Sebastian
Sophia Magdalena

Außerdem gefallen mir:
Emily
Emma
Hannah
Laura
Louisa

Aaron
David
Samuel
Vincent

Danke schon mal :)
Lg, Julia

Antworten

Gast

Ich finde alle passend :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angelina oder Angeline?

Erwarte im Februar eine Tochter,nun wissen ich und mein mann noch nicht welcher name,Angelina oder Angeline...