Angelina oder Angeline?

Gast

Erwarte im Februar eine Tochter,nun wissen ich und mein mann noch nicht welcher name,Angelina oder Angeline(sprich:Anschelin),habt ihr eure eigen meinung und könnt ihr sie mir bitte mitteilen?Danke im vorraus!ps:
habt ihr auch vorschläge zu schönen Zweitnamen?lg Jessica und Martin(25) Mit Zoé Talina(4) und Cody Alexander(2).

Antworten

Gast

Wenn du in DE wohnst, rate ich dir von Angéline ab, da Französisch leider nicht zu der Sprache gehört, die Deutsche gut sprechen können!
Angelina (Anschelina) ist da einfacher, da keine nasalen Laute gebildet werden müssen.

Gast

An Claudia:
wow,uns gefallen am meisten Angeline Hope und Blue!coole namen claudia,danke für die vorschläge!Wie findest du den namen Angeline Rose Blue oder Angeline Michelle Blue?

Gast

1).Ich bin in der 33.Schwangerschaftswoche!
2).Ja ich bin Deutsche,mein Mann ist Deutsch/Spanier!
3).Cody ist kein spitzname bei meinem sohn sondern ein richtiger name!
4).Natürlich wünsch ich mir ncoh eine tochter,hauptsache gesund!

Noch fragen???lg Jessica mit mann und kindern!

Gast

In welcher Schwangerschaftswoche bist du?
Seit ihr deutsche?
Ist bei eurem Sohn Cody der name nur ein spitzname oder Ein ganzer?
Wünschst du dir überhaupt ein mädchen?

sorry wegen den fragen,wills nur wissen!

Gast

Danke liebe Steffie!Deine Tochter hat auch einen wunderschönen namen,so heißt meine Nichte!danke für die vielen sämtlichen vorschlägen,meinem mann und mir gefallen insbesondere Angeline Rose und Angeline Michelle!wir überlegen es uns noch mal!

Gast

Angeline ist schöner!

Deine anderen kinder haben auch schöne namen!^^

Zweitnamen:

Angeline Rose
Angeline Michelle
Angeline Amy
Angeline Celine
Angeline Marie
Angeline Janine
Angeline Vivienne
Angeline Sophie
Angeline Lilly
Angeline Fiona
Angeline Chiara
Angeline Selina
Angeline Joana

lg Steffie mit Sarina(3)!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lenia, Lenya oder Lenja

Hallo zusammen, ich werde in ein paar Wochen großer Bruder, aber mama und Papa wissen nicht wie sie meine k...

5 Namen?

Was haltet ihr von so vielen Vornamen? Ich hab leider das Pech... Ich heiße: Julia Maria Katharina Lena Pau...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kacy

Kommentar von @ stephie

Mir würde Kacy Leigh gefallen oder Kacy Skye

Jungenname Elvis

Kommentar von Alex Platil

Hi, wir würden unseren Sohn gerne Elvis nennen. Sein voller Name wäre dann Elvis Platil. Wie findet Ihr den...

Mädchenname Minu

Kommentar von Sandra

Hey Vera, habe mal reingeschaut weil es mich interesiert wie es Dir geht und ob ihr jetzt schon eine Entsch...