Lukas und Lennart kriegen ein Geschwisterchen

Gast

Hallo
Ich bekomme bald mein drittes Kind. Ich weiß noch nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Meine anderen Kinder heißen Lukas und Lennart. Wir suchen einen Vornamen mit L und einen Zweitnamen mit M. Habt ihr Vorschläge?
lg

Antworten

Gast

Mach ich doch gar nicht.

Gast

Vivi benimmt sich einfach überall schlecht. Ich finde, das muss man nicht auch noch unterstützen!

Gast

Ja, und? Weiß ich. Trotzdem, ich mein ja nur.

Gast

Keine Ahnung wer du bist,aber ich meinte mit dem Eintrag vivi!

Gast

1. "Ich weiß" wird mit "ß" geschrieben!
2. "fast" (im Sinne von "beinahe") wird nur mit einem "s" geschrieben.
3. "Wahrscheinlich" wird mit "h" geschrieben.

Vielleicht solltest DU zuerst selber Rechtschreibung lernen, bevor du hier andere Menschen so besserwisserisch vollklugscheißerst!

Gast

Geh in die Schule und lern Rechtschreibung...
Auch wenn jetzt Ferien sind ( ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber fasst überall sind jetzt Herbstferien)!!
@Beate:
Schreibe nicht zu jeder Plauderecke diesen sinnlosen Satz! Warscheinlich hast du gar keine Kinder!

Gast

Lars
Leon
Linus
Luis
die finde ich schön:)Und als Zweitnamen:
Markus
Max
Mika
Merlin
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!"!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr bitte bewerten???

Mädels: Jasmin Lara Salma Nelia Malia Michelle Chiara Kiana Isabella Mariella Jungs: Kian Luca Leandro Manu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aylin

Kommentar von AyLoS

Ich heise auch aylin ... ;) aylin ist ein schöner name und ich bin stolz drauf diesen namen zu haben auch w...

Mädchenname Suri

Kommentar von Vera

Ich bin ja absolut kein Fan von Tom Cruise, aber bei der Namenswahl seiner Tochter, hat er vielleicht etwas...

Jungenname Noel

Kommentar von Miriam

Hallo Ayeche! Der Name wurde als männlicher Vorname anerkannt, ich komme aus Südtirol (Italien), war überha...