Name für Baby 3 - die Geschwister haben bereist L Namen....

Gast

Hallo :-)
Ich habe 2 Kinder Leon-Francesco und Lucia. Nun erwarte ich unser 3 Baby. Allerdings ist es nicht so einfach mit den Namen. Mein Mann meinte das wir wieder ein L Namen nehmen... ich bin da sehr unentschlossen. Wir dachten an Leandro und Lorena. Den Namen Leandro gefällt mir sehr... aber Lorena... naja... Habt Ihr noch ein Tipp? Es darf gerne auch mit ein anderen Buchstaben anfangen... Ich nehme Ratschläge fuer beider Geschlechter gerne entgegen.

Vielen Dank :-)

PS mein Mann ist italiener, deshalb sollte der Name ital. oder spanisch sein.

VLG

Antworten

Gast

Da der Sohn bereits Leon heißt würde ich Leonardo oder Leona eher nicht vergeben, obwohl beide sehr schön sind.
Mir gefallen Leandro oder Leandra/ Laura sehr gut.

Gast

Wie gefällt dir den Leonardo anstatt Leandro?

Gast

Leoandro finde ich schön.

Für einMädchen vllt.:
Leona? Ich weiß aber nicht oder der in Eure Richtung passt.

Gast

Ist sehr schöön (:

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby mit 15

Hy Leute.Mein Freund Lutz und ich werden im Juli Eltern.Leider konnten wir uns bis jetzt nicht auf einen Na...

Melina oder Malina?

Habe schon mal auf dem Namen von Melina geschrieben,leider kammen nur wenige antworten denke hier wird hoff...