Marla, Zoey, Meira/Mayra, Nelly ?

Gast

Hallo ;) Ich würde gerne eure Meinung hören zu folgenden 4 Mädchennamen:

Marla
Zoey
Meira / Mayra (beides wird Mai-ra gesprochen!)
Nelly

Welchen sollen wir zu den Geschwistern Amira und Luan wählen?
Danke für eure erneute Hilfe! ;)

Liebe Grüße.
Alissa mit Amira (9), Luan (2) und Baby (ein Junge wird Jannes heißen!)

Antworten

Gast

Mayra und Amira haben ja nur eine schriftliche Ähnlichkeit, die, wie ich finde, auch erst durch sehr genaues hingucken auffällt.
Anders wäre es wenn ihr Mayra Ma-ira asprechen würdet. So finde ich könnte ihr mit dem Namen nichts falsch machen, und da ihr Nelly sowieso aussortiert hab meiner Meinung nach auch nur noch schöne Namen im Rennen :)

Marla bleibt dennoch mein Favorit
Viel Erfolg weiterhin :)

Gast

Hallo, ich bewrete mal deine Namen:

Marla - 1 toller Name! schönes Schriftbild, einfach zu schreiben schöner Klang und nicht so häufig
Zoey - 5 mag diese Schreibweise leider garnicht obwohl der Name sehr schön ist, ich finde Zoé viel viel schöner
Meira / Mayra - 4-5 schließe mich Karina an: die schönste Variante wöre Maira
Nelly - 4 sieht Nelli geschrieben viel schöner und "natürlicher" aus
Noa - 1-2 auch ein toller Name aber mein Favorit ist immernoch Marla :)

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare, das hat wirklich sehr geholfen!! ;)

Wir haben unsere Liste nun verkürzt!
Marla
Noa
Meira / Mayra

Allerdings haben wir bei Meira/Mayra bedenken, weil der Name eventuell zu ähnlich mit Amira ist???

Gast

Sehr schöne Namen :) Nelly finde ich am passendsten und außerdem noch wunderschön :) sonst finde ich Marla sehr schön, und Zoey finde ich auch ganz passend. Mayra ist aich ganz nett, kommt aber nicht an die anderen schönen Namen heran. Bei Noa würden warscheinlich alle gleich denken, das es ein Junge ist. Das würde mich etwas stören..

Also Nelly finde ich wunderwunderschön und auch am passendsten :)

Gast

Jetzt hab ich eure Noa aus Routine sogar auch noch falsch geschrieben, sorry!

Gast

Noa finde ich leider, ist zu stark männlich besetzt. Ihr werdet wohl kaum jemanden finden der euch, wenn ich sagt "unser Baby Noah ist da!", einen rosa Strampler schenkt. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Nelly heißen mir leider zu viele Hunde.
Allerdings finde ich Marla sehr sehr schön. Ich denke auch, dass Marla am besten zu deinen andern beiden Schätzen passen würde.
Mayra finde ich aber auch in Ordnung.

Liebe Grüße :)

Gast

Noa finde ich eindeutig am schönsten! :) Ansonsten gefallen mir noch Marla und MAIRA, aber Maira auch nur in dieser Schreibweise, mit Y sieht der Name überhaupt nicht schön aus und die Schreibweise Meira sagt mir auch nicht so zu. Da ihr den Namen sowieso Mai-ra aussprecht, könnt ihr es ja auch so schreiben, dann gibt’s auf alle Fälle keine Missverständnisse.
Wie findet ihr sonst Naima, Kiara, Dalia oder Nuria?

Gast

Mayra und Marla finde ich schön.Mayra aber mit ay

Gast

Marla gefällt mir am besten, danach Nelly

Gast

Könntet ihr diesen Mädchennamen noch dazu bewerten ?:
Noa

Danke! ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Felicia und Alicia?

Hallo! Also ich bekomme binnen 2 Wochen ein Baby, wenn es ein Junge wird soll er Luis Noah heißen und ein M...

Skandale der Kirche

In letzter Zeit hört man ständig irgendwelche negativen berichte über die(Katholischen) Kirche,ich bin echt...

Elias bekommt einen Bruder

Hallo, ich bin Franzi (26) und habe bereits einen 3 Jährigen Sohn der den wunderschönen Namen Elias trägt. ...