Elias bekommt einen Bruder

Gast

Hallo, ich bin Franzi (26) und habe bereits einen 3 Jährigen Sohn der den wunderschönen Namen Elias trägt. Nun suchen wir einen passenden Namen für seinen Bruder. Habt ihr ideen?

Ps. Der Name muss nicht biblisch sein!

LG
Franzi

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mehrlinge

Wie findel ihr die Namen für Mehlinge?? Finn Noah Mats Lars

Ich brauche hilfe!

Hallo ich bin selina!wir waren auf einer klassenfahrt und ich und meine freundin habe sich in einen gleiche...

Marie oder Pauline?

Hallo! Viele von euch kennen mich vielleicht noch. Ich habe schon ein paar Plauderecken eröffnet. Endlich(!...