Wir bekommen unser zweites Mädchen!

Gast

Hallo! Wir sind Liina und Nael. Ich (Liina) komme aus Rumänien und Nael kommt aus Spanien. Unsere Tochter heißt Oana Isabel. Sie ist 2 Jahre alt und wurde nach der Profitänzerin Oana Andreea Nechiti benannt, weil Nael und ich sehr gerne tanzen und ein große Fans von ihr sind. Jetzt bekommen wir eine zweite Tochter. Wir wollen sie entweder Aida Melissa oder Melissa Aida nennen. Melissa von Melissa Ortiz-Gomez :)
Was findet ihr besser?
LG
Liina und Nael mit Oana und Aida/ Melissa

Antworten

Gast

Ich würde Aida als Erstnamen vorziehen, Oana und Aida hört sich einfach vieeel hübscher an als Oana und Melissa, vorallem bei so einem schönem Nationalitätenmix, den ihr der süßen vermacht ;)

Gast

Eindeutig Melissa Aida.

Gast

Ich würde eindeutig Melissa als Erstnamen nehmen, wegen Al-Qaida. Könnte sein, dass eure Töchter später Probleme damit bekommt.

Gast

Nein wir sprechen A-Ida. Danke für euer Kommentare

Gast

Aida sprecht ihr Ai-da, oder? ;)
Der Name gefällt mir nicht so, klingt wie Eid. Ada fände ich viel besser!! ;)
Ada Melissa ist super! ;)

Liebe Grüße!
Alissa mit Amira (9), Luan (2) und Baby

Gast

Zu Oana finde ich Aida besser. :)

Gast

Melissa Aida klingt besser.

Ich kenne die Tänzerin natürlich auch, von Let's Dance . Ist eine ganz Süße .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausgefallene Jungennamen

Hallo, suche einen Namen für einen Jungen. Der Name sollte nicht in den Top 50 sein, also gerne auch etwas ...

Name für Sohn gesucht!!! :)

Hallo, mein Name ist Marlen und ich bin 33 Jahre alt. Ich habe zwei Töchter und einen Sohn, nun erwarten m...