Amira Linnea - Der richtige Name für meine Tochter?

Gast

Hallo liebe Forumnutzer!
Ich bin bereiz im 7. Monat schwanger. Mein Freund und ich sind uns noch nicht ganz über den Namen einig. Wie gefällt er euch? Ich bitte um eine EHRLICHE Antwort!
Liebe Grüße Robin

Antworten

Gast

Also:
Linnea finde ich sehr schön, Amira finde ich nicht so schön, aber auch vergebbar. Amina, Yamina oder Samira finde ich schöner. Meiner Meinung nach passen die Namen überhaupt nicht zusammen, sie sind fast gleich lang und haben die gleiche Betonung(also auf der 2.Silbe). Außerdem kommen sie aus ganz unterschiedlichen Sprachen, Linnea ist schwedisch und Amira arabisch(oder so ähnlich, ich bin mir nicht ganz sicher).

LG, Leonie

Gast

Also :
Amira ist ganz hübsch und sehr selten. Ich kenne niemanden, der so heißt.
Linnea ist super, er klingt richtig schön frech und lebenslustig.
Als Varianten zu Amira fällt mir noch Samira oder Amina ein !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind

Meine ersten 3 Kinder heißen : Isabelle Chantal Rouven habt ihr eine Idee, wie ich mein 4.Kind nennen könnte ?

Laila/Layla/Leila/Leyla

Ich bekomme in zwei Monaten meine erste Tochter. Sie soll Laila/Layla/Leila/Leyla heißen. Welche Schreibwei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mette

Kommentar von Judith

Meine Tante wohnt auf dem Bauernhof. Sie hat viele Tiere: 3 Katzen, 1 Hund, 2 Pferde, 5 Schweine, jede Meng...

Mädchenname Fabrice

Kommentar von Aida

Hi ich bin selber Perserin und weiß, dass Fabrice wie Gina sagt ein persischer Männername ist und glück bed...

Mädchenname Mirela

Kommentar von Mirela De

Also hab den namen auch immer gehasst. ich heiße auch mirela. aber mittlwerweile habe ich mich an diesen ge...