Deutsche und polnische Namen

Gast

Fûr mädchen u jungen deutsche u polnische namen.danke u ein schõnen abend

Antworten

Gast

Danke schõn f eure vorschläge.ich denke wir nehmen timon.und lina valeska.min freund ist pole u ich deutsche.wir mõchten beide lànder zum ausdruck zu bringen.das kind wird aujedenfall blond.wir sind beide dunkelblond.ich 23.und mein freund 25.danke u lieben gruss.ps unser baby wird im januar zu welt kommen hab totale angst vor der geburt.da mein freund meint das ich nicht schreien darf vor schmerzen sonst bekämm ich ein handtuch etc im mund zum draufbeißen.da er es nicht gut fänd u ich durch músste.frage an euch wie darf ich mit wehenschmerz vorstellen?!meib freund ist nicht zimperlich was schmerz angeht.und mõchte das ich das kind ohe schmerzmittel gebäre.ich môchte es auch so bekommen.nicht falsch verstehen wir sind eientlich total glûcklich.glg.

Gast

Ich liebe den Namen Lukasz

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger mit 40

Ich habe vor fast einem Jahr zum 2.mal geheiratet, mein Mann hat keine eigenen Kinder, mein Wonneproppen is...

Nora Malou ist da!

Hallo, ich bin Jacob und habe vor eineinhalb Monaten mit meiner Freundin Camilla einen Vornamen für unser K...