Ausgefallene Jungennamen

Gast

Hallo, suche einen Namen für einen Jungen. Der Name sollte nicht in den Top 50 sein, also gerne auch etwas ausgefallener.
Bin gespannt auf eure Vorschläge.

Antworten

Gast

Danke, dass du meinen Namen dazu zählst, ich wollte ja bloß verhindern, dass du diese PE verhunzt, aber fein, mach doch...

Gast

Johanna, Camel, Mallboro oder Luck Stricke.

Gast

Wie were es mit Mahmut, ausgefallener gehts doch garnet mehr.

Gast

Wolkan, Tornado, Gewitter oder Bliz

Gast

Coco, Vanilly, Schoko, oder auch einfach nur baby Nr. 1

Gast

Grießbrei? GRIESSBREI? GRIESSBREI??!!

Okay, okay! Ich habe mit meinem Kommentar darauf hingewiesen, dass jemand Kamel und Kalender auf dieser Seite hinzugefügt habe und danach einen ernsten Vorschlag gemacht, während dein Kommentar einfach nur ÜBERFLÜSSIG war

Gast

Hanspeder, Karlossi, Grießbrei, Appel und Birne, Cosmos oder vielleicht
Gagaboy.

Gast

Kamel oder Kalender! *Scherz* so nennt doch wohl niemand sein Kind!

Ari finde ich ganz gut!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Titanic - ja oder nein?

Hallo, ich bin Angy und mein Mann Ulf und ich haben zwei Töchter: Emily (11) und Katharina (9). Bei Emily i...

Rima - was sagt ihr?

Hallo, Ich bin auf den Namen Rima gestoßen und würde gern wissen, wie ihr Rima findet. Gefällt euch der Nam...

Leonard, William oder Erwin?

Wir sind es nochmal, wir haben gestern schon eine Plauderecke aufgemacht, da wir immer noch einen Namen für...