Welche Geschisterkombi findet ihr am schönsten?

Gast

Ich wollte einfach mal aus Interesse fragen welche der drei Geschwisterkombis euch am besten gefällt:

Julia & Isabell
Larissa & Isabell
Mara & Sina

vielleicht könnt ihr eure Antwort begründen :))

LG
Jess

Antworten

Gast

Es soll heißen: Mit viel Fleiß

Gast

Also wenns sogar ich verstanden habe,....
Ja, und ich bin sicher nicht so intelligent, wie manch andere. Ich bin sogar eher einfach strukturiert...
Aber viel Fleiß und ein bisschen Hauverstand habe ich (manchmal glaub ichs immer nicht) sogar das Abitur (nach der Hauswirtschaftsschule und der Lehre, im 2. Bildungsweg)gemacht.
Also einfach mal nachdenken,...
Wie gesagt: So schwer war das Thema der PE nicht, wenn es sogar ich verstanden habe,..

Lg und einen schönen Tag euch allen!

Gast

ja, du hast recht Elli, ist aber nicht so einfach zu verstehen, schon garnicht bei der Hitze

Larissa und Isabell(e) finde ich am schönsten. Die Namen passen perfekt zusammen.
Julia und Isabell(e) ist auch schön, aber nicht so perfekt. Julia klingt eher gewöhnlich , Larissa und Isabell(e) sind schöne Namen mit weiblicher Ausstrahlung.

Mara und Sina gefällt mir garnicht, sorry ...

und...wie du siehst würde ICH Isabelle schreiben, ohne e am Ende fehlt etwas.

Gast

Sie meint doch,welche wir von den ihr genannten Namen am schönsten finden!
Julia & Isabell :)

Gast

So was sinnloses! :DD

Mädchen: Leni und Lani
Jungs: Fix und Foxi
Mix: Robyn und Robin

Gast

Mir gefällt am besten JULIA und ISABELL:Weil ich einfach beide Namen sehr schön finde.

LARISSA und ISABELL gefällt mir nicht so gut, weil ich Larissa nicht so schön finde.

MARA und SINA gefällt mir solala, Mara ist ein schöner Name, Sina ist nicht so meins.

Lg

Gast

Und bei deinen :
Julia & Isabell (Beide Namen klingen toll zusammen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erwarte 5. Kind

Hallo, ich bin Christine und bin 36 Jahre alt. Mitte Juni erwarte ich eine Tochter. Habe schon einige Namen...

suche einen namen

Ich weiß nicht wie ich mein mädchen nennen soll das in 2 wochen kommen soll es sind schon welche in der eng...

Mein erstes Baby!

Hallo ich bin vor kurzem 17 geworden und schon schwanger. Als ich das erfahren durfte, war ich ein wenig sc...

Bitte bewerten

Wir bekommen Zwillinge (ein Junge und ein Mädchen) Und können uns bei den Namen nicht einigen. Zur Auswahl ...