suche einen namen

Gast

Ich weiß nicht wie ich mein mädchen nennen soll das in 2 wochen kommen soll es sind schon welche in der engerin auswahl gelandet vieleicht mögt ihr sie ja mal bewerten
celina
marie
marion
rebecca
schaline
jacquline
anne

Antworten

Gast

Celina 2,5
marie 2,5
marion 3-
Rebecca 1,5
schaline 3-
jacquline 3
anne 2-

Gast

Danke

Gast

Celina 2,ok besser Celine
marie 4,viel zu häufig
marion 3,ok
rebecca 4,naja
schaline 6,wenn dann Charline 2-3
jacquline 6,wenn Jacqueline
anne 3,ok

Gast

Celina 3
marie 1
marion 2
rebecca 1
schaline ich kenne nur Charline
jacquline 5, falsche schreibweise
anne 1

Gast

Richtig schreibt sich der Name Jacqueline. Er ist französisch. Ohne "e" würden ihn sämtliche franz.sprachigen Länder: Schagülin aussprechen. Das wäre unrichtig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clea oder Klea ?

Wir erwarten um Weihnachten rum unser 3.Kind. Welche Schreibweise gefällt euch besser und wisst ihr einen p...

Lada oder Clara?

Hallo, liebe Mütter oder werdende Mütter! Nach meinen zwei Söhnen Markus und Valentin erwarte ich nun meine...

Augustee oder Aue?

Hallo,ich bin Hannah und mit meinen 3.ten Kind schwanger!Meine anderen Kinder sind nach dem Monat in den si...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sascha-Alexander

Kommentar von josephine

Also wirklich wieso gibt man seinem kind 2 mal den gleich namen nur einma auf deutsch und einma auf russisc...

Jungenname Thorin

Kommentar von Sein Papa

Unser Sohn (geb. Sommer '07) heißt Thorin Erik. Keine Probleme beim Standesamt. Leider betonen einige Leute...

Mädchenname Samantha

Kommentar von ......

Mir persönlich gefällt der Name garnicht. Ich kenne aber eine kleine die heißt so und die ist wirklich zuck...