Mein erstes Baby!

Gast

Hallo ich bin vor kurzem 17 geworden und schon schwanger.
Als ich das erfahren durfte, war ich ein wenig schockiert. Zumahl ich erst seit September meine Mittlere Reife in der Tasche und nun eine Ausbildung zur Physiotherapeutin angefangen habe. Trotz allem bin ich glücklich ein Baby zu bekommen. Ich bin schon ziemlich weit -Geburtstermin 3.6.10- und es wird ein Mädchen.
Ich wäre euch ganz dankbar, wenn ihr mir sagen könnt welche Namenskombinationen meiner Liste euch auf Anhieb gefallen.

-Lovisa Loreen
-Chiara Madlen
-Hanna Sophie


Vielen Dank und liebe Grüße von Fiona

Antworten

Gast

Nun, ich muss sagen... Ich glaube Fiona schon, zumal ich selbst mit 15 meine Drillinge bekommen habe und jetzt mit 23 noch meine Zwillinge, gerade eben habe ich sie bekommen, sie liegen neben mir. Mein Mann hat mir netterweise den Laptop vorbeigebracht!
LG, Malea

Gast

Naja, gefaket kann hier natürlich alles sein. Solange es vernünftige Namen sind, geht es ja auch einfach nur um die Bewertung, auf den Rest muss man gar nicht eingehen. Das liegt dann mehr an der Haltung anderer User, die auf solch eine PE reagieren.

Gast

@ Teresa

Dein Kommentar ist klasse.Musste herzlich lachen !! Stimme dir voll zu !!!

Gast

Solche Teenie-PE's sind doch alle nach diesem Schema aufgebaut, wie Teresa schon geschrieben hat. Ich wette auch, eine solche Geschichte wäre tatsächlich als nächstes gekommen, hätte Teresa es nicht geschrieben.
Ich glaube diesen ganen ganzen Teenie-Ecken schon lange nicht mehr. Es läuft wirklich immer auf dasselbe hinaus.

Gast

@Theresa: *zustimm*
genau DEN Eindruck habe ich in der Tat auch!

Gast

Wieso betonen die jungen Mütter hier eigentlich permanent, wie jung sie noch sind??? Wozu?! Wen interessiert das? Möchtest du damit Aufmerksamkeit? Oder fakest du, und willst du so nur heiße Diskussionen um Verhütung und Teenagerschwangerschaften auslösen?!
Das geht doch keinen Menschen was an, wie alt ich bin, und ob ich schon eine Ausbildung habe oder nicht!
Als nächstes kommt dann noch eine herzzerreißende Geschichte davon, wie dein Freund bei dieser Nachricht vor Wut explodiert ist, und dich zur Abtreibung zwingen wollte, aber du tapfer um das Kind gekämpft und dich von ihm getrennt hast, oder wie?

Gast

Lovisa Loreen: gefallen mir beide nicht.

Chiara Madlen: Chiara ist schön, aber die Schreibweise Madlen überhaupt nicht(sieht so plump aus). Wenn schon , dann Madleen oder noch besser Marlen.

Hannah Sophie: Am schönsten. Ist zwar häufiger , aber dafür auch um vieles schöner als die anderen Kombis.

Gast

-Lovisa Loreen- 5 finde ich gar nicht schön

-Chiara Madlen- 3 chiara ist nicht soo mein Fall aber wenn du schon nicht Madeleine schreibst dann wenigstens Madleen

-Hanna Sophie- 4 beides 2 sehr häufige sehr gewöhnliche Namen such dir vielleicht wenigstens einen ausergewöhnlichen ZN

Gast

Bei Hanna Sophie kannst Du ja nicht viel falsch machen, ist ja voll der Trend ! Wäre mir zu häufig ! Allerdings gefallen mir die anderen Kombinationen nicht.

Gast

Lovisa Loreen - 2/4/3+ - anstantt Loreen finde ich Laura oder Lauren viel schöner

Chiara Madlen - 2+/4/3 - anstatt Madlen (viel zu bäuerlich) finde ich Madeleine/Madeline oder Marleen viel schöner

Hanna Sophie - 3+/3+/2 - anstatt Hanna eindeutig Hannah

Am ehesten würde ich Chiara Madlen nehmen.
Doch da mir Madlen überhaupt nicht gefällt, bin ich für Hanna Sophie.

Gast

Lovisa Loreen:2/2+/3 zweimal Lo finde ich auch nicht so gut, auch wenn mir die Namen einzeln gut gefallen

Chiara Madlen:4/4/3 Chiara finde ich einfach nicht so schön, Madlen würde ich auch Madeleine schreiben oder Maleen nehmen(was fast schöner klingt, finde ich)

Hanna Sophie:2+/2/1 Hanna gefällt mir ziemlich gut, Sophie finde ich auch schön, ist halt der klassische Zweitname, der zu allem super passt, eben auch zu Hanna

Ich wäre auch für Hanna Sophie. Falls du etwas selteneres willst, fände ich Hanna Loreen eine gute Alternative.

LG, Leonie

Gast

Dankeschön, euch beiden.
Zur Zeit ist Hanna Sophie auch mein Liebling ;)

Grüße;
Fiona

Gast

Lovisa Loreen - gefällt mir leider gar nicht, schon die Namen einzeln sind nicht mein Fall.

Chiara Madlen schon eher, obwohl mir persönlich Chiara überhaupt nicht gefäät (irgendwie gerade so eine Modeerscheinung); Madlen ist okay, aber die "normale" Schreibweise (Madeleine) finde ich schöner. Madlen sieht für mich so aus, alsob man nicht wüsste, wie man die französische Magdalene richtig schreibt. Die Kombi passt aber ansonsten ganz gut.

Hanna Sophie - daran kann ich eigentlich nichts aussetzen. Würde ich von den Drein am ehesten wählen :)

Gast

-Lovisa Loreen 1/2/3 weil ich L-..L-.. nicht so mag
-Chiara Madlen 3/6/2-
-Hanna Sophie 4/2/1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schwanger mit 16

Hallo ich heiße Graldine und bin schon seid 4 jahren mit meinem Freund Frank zusammen. Ich bin erst vor 4 t...

MädchenVorname

Ich suche einen schönen Vornamen für ein Mädchen, könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hab schon einige vorschlä...