Erwarte 5. Kind

Gast

Hallo, ich bin Christine und bin 36 Jahre alt. Mitte Juni erwarte ich eine Tochter. Habe schon einige Namen herausgesucht, würde aber erst einmal Eure Vorschläge hören, die Eurer Meinung nach zu den Geschwisternamen passen.

Die 4 großen heißen: Elena(gen. Elly;10) Robert(7)Tessa(5) Bo Maximilian(2).

LG Tine

Antworten

Gast

Habe gestern schon einmal hereingeschaut und geschaut, was mir so gefällt. Mein Mann und ich haben uns dann auf einige Namen geeinigt. Ilenia(vl. zu ähnlich zu Elena?), Lucia, Felina, Isabella und Leona(vl. auch etwas zu ähnlich zu Elena?).

Wie gesagt werde ich meine "geheime" Liste bald posten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltene Namen

Hallo, ich liiiebe seltene Namen! Bin gerade dabei, eine Liste meiner seltenen Lieblingsnamen zu erstellen....

Handy?

Meine 14-jährige Tochter Amelie hat, im Gegensatz zu all ihren Freundinnen, noch kein Handy. Sie hat nie de...

Tania als Jungenname???

Ich habe gerade ein wenig im Babyalbum gestöbert und folgendes kleines Kerlchen gefunden: http://www.baby-v...

Chenoa

Ich habe schon einmal eine Plauderecke eröffnet aber leider nur sehr wenig Antworten bekommen. Wie gefällt ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fynn-Luca

Kommentar von Steph

Unser Kleiner heißt Finn Luca, also denke ich, darf ich einen Kommentar hierlassen: Toll, dass es hier sovi...

Mädchenname Annika

Kommentar von svenja

Also meine freundin heißt auch annika und ist sehr zufrieden mit dem namen .... wir nennen sie übrigens imm...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Liviu Nicolae @Schlimm

Ist das schlimm wenn ich hier oft bin? Ich schreibe keine beleidigung! Aber cheyenne istecht nicht mein fal...