Philina!

Gast

Hallo ihr! :-)

Es kann jeden Moment losgehen, wir freuen uns auf unsere zweite Tochter! Wir wollen sie Philina nennen, wollte mir nur noch ein paar Rückmeldungen holen! ;-)

Lg, Anna und ihr Mann Erich mit Philina im Bauch und ihrer Schwester Kara (4)!

Antworten

Gast

Wunderschön!

Gast

Wunderschön

Gast

Hallo Anna!

Mir gefällt Philina auch sehr gut!

Alles Gute bei der Geburt! LG

Gast

Einen sehr, sehr schönen Namen wird die Kleine tragen! =)

Gast

Philina ist sehr schön ! , aber ich persönlich finde halt den Namen Felina schöner ;)

Gast

Danke. :)
Cara ist aber auch wirklich schön!
Na dann dauert's wirklich nicht mehr lange!

Gast

Der Namd ist echt schön und passt auch super zum Namen ihrer Schwester.
lg

Gast

Hallo Susanne!

Danke!
Der ET ist am 26.7! :) Deine Kinder haben sehr schöne Namen!

Gast

Hallo Anna, Philina ist wirklich eine gute Namenswahl.
Wann ist denn der ET?
Unsere Malou Estelle soll am 10.8 kommen.
Liebe Grüße Susanne mit Juliana Melissa (3) und bald Malou Estelle!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emelie oder Emily

Ich erwarte im Juli meine 1. Tochter und will sie Emelie/Emily nennen. Findet ihr die deutsche Schreibweise...

Namenssuche!

Guten Abend allerseits, In wenigen Wochen erwarten mein Freund und ich unseren ersten Nachwuchs (Zwillinge)...