familie wird wascheinlich ausgewiesen

Gast

Hallo,
ich bin seit drei monaten mit einem Jungen aus dem Kosovo zusamen und irgend jemand hat seine familie jetzt gemeldet und wenn kein Wunder geschieht werden seine Eltern und seine kleinen geschwister ausgewiesen.
Bitte helft mir
danke Loretta

Antworten

Gast

Das wiß ic nicht warum gemeldet sie arbeiten legal in deutschland.
@Sie sind 1999 aus dem kosovo geflohen

Gast

Und was willst du jetzt wissen? Wie sie weiterhin die Gesetze umgehen können? Wenn sie aus politischen Gründen hier sind, wird sie niemand ausweisen. Sind sie das nicht, haben sie kein Recht, hier zu bleiben.

Gast

Wie denn gemeldet? Was heißt das dann? Dass sie illegal arbeiten?

Gast

@_hate-boys_
ich bin 14 und er ist 15.
@Gallia
das haben sie auch und sein Vater arbeitet in deutschland.Aber irgend jemand hat seine Familie gemeldet(warum weiß ich nicht)

Trotzdem Danke

Gast

Sie müssen eine Staatsbürgerschaft beantragen und hier arbeiten.

Gast

Heirate ihn! Aber dann kann nur er hier bleiben! Schade.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen ersten Baby schwanger und es wird ein Junge, Könnt ihr die Namen bitte bewerten. d...

Name für Kind Nummer 4

So... nachdem unsere erste Ecke mittlerweile schon ziemlich weit nach hinten gerutscht ist, hier eine Neue....