Namenssuche!

Gast

Guten Abend allerseits,

In wenigen Wochen erwarten mein Freund und ich unseren ersten Nachwuchs (Zwillinge).
Die Geschlechter wissen wir noch nicht, wir wollen uns überraschen lassen. Nun fehlen uns noch die passenden Namen.

Wie sollte er sein?
-am liebsten 5-8 Buchstaben
-deutsch oder skandinavisch
- sollte zu unserem Nachnamen passen "...gren"
- Nicht zu häufig sein

Johanna und Emilia sind die einzigen die wir bisher gefunden haben, aber so ganz überzeugen sie uns noch nicht. Wir freuen uns über viele Vorschläge!

Sarah und Mattias

Antworten

Gast

Danke Anita für die vielen tollen Vorschläge!!!
Fredrik, Casper und Matilda gefallen uns richtig gut.
Liam auch, passt leider nicht zum Nachnamen.

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen Bewertung

Könntet ihr bitte folgende Namen bewerten ? Sie sind meine Lieblingsnamen. Wenn ihr sie nicht mögt, könnt i...

Große Familiem-Ausstausch

Hey ich bin Sandy und 36Jahre alt ich bin verheiratet und habe 5 Kinder Noah Valentin12,Lina Sopia10,Julian...

Ist der Name Poppy vergebbar

Mein Mann und Ich zerschlagen uns mittlerweile den Kopf.Ich bin im 6. Monat mit einem Mädchen schwanger und...