Callista und Marina werden große Schwestern

Gast

Das Geschwisterchen von Callista und Marina braucht noch einen Namen.
Wir mögen eher ungewöhnlichere und nicht so häufige Namen.
Mädchen:
Saphira
Seraphina
Lissa
Yannah
Liona

Junge:
Romeo
Raffael
Lioneas

Wäre nett, wenn ihr diese bewerten würdet.
Vorschläge sind willkommen :)
Lorna

Antworten

Gast

Hallo!
Die Namen deiner Kinder sind echt toll!
Lissa und Romeo sind superschön....
Komm doch bitte auch bei mir vorbei: Kinder allein zu Hause?!
LG, Julia

Gast

Taissa finde ich schön, Leola auch.
Ambra geht gar nicht, so nennt man auch die Ausscheidungen eines Wals.
Enias und Elian nicht schlecht :)

Gast

Saphira:5 zwar überhaupt nicht mein Geschmack, aber kann man schon vergeben
Seraphina:4 etwas kitschig
Lissa:4 geht so
Yannah:6 so möchtegern-exotisch(Janna ist viiiieeeel zu häufig, machen wir eben Yannah draus)
Liona:2 schön

Junge:
Romeo:4 geht so
Raffael:2+ schön, würde ich aber eher Rafael oder Raphael schreiben, sonst muss euer Sohn IMMER sagen, dass er mit zwei f geschrieben wird
Lioneas:5 wirkt so unecht und erfunden

Am schönsten finde ich Liona und Raffael.

Andere Vorschläge:
Thalita/Talitha
Rosalia
Roxanna
Lisanna/Lysanna
Lysandra
Cassandra/Kassandra
Licinia
Lecania/Laecania
Malika
Taissa/Thaissa
Leola
Leonora
Leonilla
Lucilla
Diona
Ambra
Diantha


Enias
Silias
Selias
Phineas
Phileas
Leonas
Loenas
Linas
Elian
Eliano
Ilian
Iliano
Jorin
Joris
Malik
Lennox

Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Plauderecke(Enias - wie findet ihr diesen Namen?) vorbeischauen könntet.
LG, Leonie

Gast

Neela würde super zu Callista und Marina passen.
Sonst finde ich Lissa oder Raffael gut.

Gast

Mädchen:
Saphira 4
Seraphina 5
Lissa 3-
Yannah 4+
Liona 2- Besser wäre Leona/h

Junge:
Romeo 3
Raffael 5
Lioneas 2

Ich bin für Liona oder Lioneas.

Lg, Juliana und Stefan mit Tim und Babybauch.

Wäre nett wenn du mal in unsere PE rein schaust: Tim's Bruder braucht einen Namen.

Gast

Yannah finde ich toll.
Für einen Jungen würde ich Raffael nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tristan Emilio ist da !

Wir hatten hier damals nach einen Namen gesucht und sind hier auch fündig geworden unser kleiner Tristan Em...

Man welcher Name blos?

Hallo ihr lieben ich bin nun in der 13 ssw und wir wissen natürlich noch nicht was es wird? Eigendlich hatt...

Nike und Jule?

Hallo an Alle! Ich bin Frank, 29 Jahre alt und werde bald Papa von Zwillingsmädchen. Meine Freundin Anne un...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Livia

Kommentar von Via

Auch wenn ich natürlich weiß, dass sie nicht miteinander verwandt sind so klingt Livia doch ein bisschen wi...

Jungenname Dieter

Kommentar von Alex

Also das ist ja lustig hier :) Mal zur Abwechslung was zum Namen: Dieter find ich ganz gut, es gibt ja noch...

Mädchenname Vivien

Kommentar von Gesina

Meine Tochter heißt Vivien Luisa, sie wird aber auch Vivi von ihren Freundinnen genannt. Sie selber findet ...