Der Name steht fest !

Gast

Hallo ihr lieben,
wir sind es nochmal, zum letzten mal. Wir haben hier schon ein paar PE's eröffnet, weil unser 5 Sonnenschein noch ein Namen gesucht hat. Nun hat er endlich einen Namen. Falls unsrer Sonnenschein ein Junge wird, wird er Noah Mattheo heißen. Aber falls wir ein 5 Mädchen bekommen wird sie den Namen Salome Isabelle tragen. Vielen dank an alle die uns geholfen haben.
Liebe Grüße Grit und Jochen mit Hanna Magdalena, Rahel Carlotta, Leah Katharina, Eva Friedericke und Noah Mattheo oder Salome Isabelle

Antworten

Gast

Hallo Grit und Jochen,
eure Kinder haben wundervolle Namen und der Name eures 5. Kindes passt perfekt dazu. Viel viel Glück und Erfolg mit 5 Kindern :D

Anna und Jonas mit Thea, Emilia und Sophie

Gast

Sehr schön!

Gast

Die Namen sind wunderschön!!!

Gast

Paßt alles sehr gut zusammen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche schöne Jungennamen

Ich suche einen Jungennamen für meinen kleinen Zwerg. Hätte einige schöne Namen, die mir gefallen, für ein ...

Sag mal wie heißt du?

Hallo, da ich schwanger bin. Suche ich Namen fuers Baby. Ihr sollt mir keine Vorschläge machen sondern sage...

Endlich einen Jungen

Guten Morgen an alle, nach unseren 4 Mädels bekommen wir nun endlich einen Sohn. Dies wird aber auf jeden F...