suche schöne Jungennamen

Gast

Ich suche einen Jungennamen für meinen kleinen Zwerg. Hätte einige schöne Namen, die mir gefallen, für ein Mädchen, aber beim Jungen bin ich total planlos. Und es wird ein Junge, Freue mich aber trotzdem auf den kleinen. Ich bin 26 Jahre und im 5. Monat. Würde mich echt über sehr sehr viele Kommentare freuen.
LG, eure Stefanie

Antworten

Gast

Das ist mein absoluter lieblingsname

Gast

Nico oder niko ist wunderschön der name

Gast

Danke...mir gefallen davon schonmal:
Laurin, Elias, Fabian, Emilian, Simon, Niklas.
Hättet ihr noch mehr Vorschläge?
LG, eure stefanie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geht das

Bin 12 und hatte sex kann ich jetzt aids kriegen bitte helft mir und antwortet auch

Was ist Lautmalerei?

Hallo? Könnt ihr mir helfen? Ich muss dringend wissen, was Lautmalerei ist!!!

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sara

Kommentar von Sara !

Ich finde den Namn auch sehr schön. Vorallem finde ich ihn auch besser ohner H, einfach so geschrieben wie ...

Mädchenname Ariana

Kommentar von Ariana Mutti

Meine tochter heißt Ariana und ich finde diesen namen sehr schön ihr Bruder heißt Arian. Der papa von den b...

Mädchenname Selina

Kommentar von Selina-Jolie

ich heiße Selina-Jolie! darüber bin ich froh weil jeder meint das das ein super name ist! ich were auch so ...