Was kann man einer zweieinhalb jàhrigen schenken

Gast

Hallo ich bin zu einem Geburtstag eingeladen und wùrde der kleinen Enkeltochter eine kleinigkeit mitbringren.Sie ist zweieinhalb.Was kann man ihr Schenken.Wûrde gerne was verschenken was zu ihrer Entwicklung beiträgt.
Danke schon mal f Hilfreiche Tipps

Antworten

Gast

Ich verschenke gerne Bücher, auch kleine Kinder haben da viel Freude dran.
Lass Dich einfach im Buchladen beraten.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet mal ......

Hallo Ihr Lieben , es gibt so viele schöne Namen. Mir gefallen derzeit am besten Jungennamen: Emil Samuel M...

Namen gesucht (Großfamilie)

Keine Sorge ich bin nicht schwanger (bin ja grad mal 13 Jahre alt^^) Aber ich krieg noch ein kleines Geschw...