5 und 6 Kind

Gast

Hallo nach unseren vierlingen Mariella,Samira, Emilia und Jenna (5)
unsere Zwillinge es werden Jungs. Da ich auf natürlicher Weise nicht schwanger werden kann,haben wir künstliche befruchtung gemacht,leider wurden es nur Mädchen. ich wäre damit zufrieden,aber mein Mann wollte unbedingt ein Junge und jetzt bin ich mit 2 Jungs schwanger. Könntet ihr bitte die Namen bewerten

Jan und Tim
Elias und Fabian
Amelio Merlin
Tom und Max
Paul und Emilian
Nick und Daniel
Jakob und Sebastian
Gabriel und Jonathan
Julian und Gustav
Jonas und Christian
Anton und Ben
Antonius und Marco
Emilio und Valentin
Kilian und Hannes
Johannes und Benjamin

Antworten

Gast

Ich muss vera recht geben diese kombinationen sind unnötig.

Emilian und Emilio sind zwar schön, aber da ihr eine Tochter habt, die Emilia heißt würde ich sie ausschließen.

Mir gefallen:
Elias
Fabian
Amelio
Merlin
Nick
Jakob
Sebastian
Julian
Jonas
Ben
Marco
Valentin
Kilian

Kombiantionen:
Mariella,Samira,Emilia,Jenna und:
Nick und Ben
Fabian und Kilian
Amelio und Kilian

Aber viellecith solltet ihr zuerst mal eine Liste machen mit den einzelnamen die euch am besten gefallen und die bewerten lassen und auszusortieren und am Ende kombies machen.

Komm doch auch bei mir "5. Kind sucht Namen" vorbei.

Gast

Erstmal meine Frage:
Warum kombinieren Eltern die Namen ihrer Zwillinge eigentlich immer mit tausen verschiedenen Namen? Damit meine ich: Warum nicht auch Jan & Elias, Fabian & Ben etc.?
Wenn euch so viele Namen gefallen würde ich doch erst einmal die 2 oder meinetwegen auch 4 Namen raussuchen die mir am BESTEN gefallen und dann die Namen kombinieren, wenn die Namen zu ähnlich sind (z.B. Tim & Tom oder Luca & Lukas) dann nimmt man halt einen Namen der an dritter oder halt fünfter Stelle steht. Wieso denn immer wie wild durcheinander kombinieren, das sieht dann immer so aus als ob man nur einen Jan haben will wenn einem ein Tim gut gefällt (oder halt wie ein Fake).

Ich schreibe auch mal die Namen raus, die mir gut gefallen und kombinieren sie (DIE NAMEN, DIE MIR GUT GEFALLEN!) dann.

Elias, Fabian-besser Fabio!, Emilian & Emilio gefallen mir sehr gut.
Sebastian, Max, Jonathan & Jonas finde ich auch ganz nett.

Da mir Emilio & Elias (von eurer Liste) am besten gefallen würde ich diese beiden Namen vergeben. Und nicht Emilio & Valentin, nur weil mir Emilio gut gefällt (Valentin finde ich ok aber nicht so schön).

Ich kenne übrigens eine Familie, die hat fünf Töchter & einen Sohn. Lisa(15), Nina(13), Fiona(10), Leonie(7), Sebastian(6) und Malia(5)

LG Vera

Gast

Jan und Tim 3-
Elias und Fabian 2
Amelio Merlin 1,5
Tom und Max 3
Paul und Emilian 2-
Nick und Daniel 3
Jakob und Sebastian 3
Gabriel und Jonathan 3+
Julian und Gustav 2,5
Jonas und Christian 3
Anton und Ben 2,5
Antonius und Marco 2,5
Emilio und Valentin 1,5
Kilian und Hannes 2
Johannes und Benjamin 3-

Gast

Hallo,

von den kombis gefällt mir nichts aber ich schreibe euch die namen raus die mir gefallen.
Tim Elias MerlinPaul Emilian Daniel Ben
Kilian

lg Julia Loni

Gast

Ja klar.... du bist nur in billiges Fake. du schreubst wohkl falsch und und und. Fake fake

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillinge, Ideen?

Im Februar kommen unsere Zwillinge, zwei Jungs, zur Welt. Wir finden den Namen Oliver schön. Habt ihr einen...

Zwillingsnamen

Habe vor ein paar Tagen schon eine PE eröffnet, wie hoch das Risiko/die Chance bei mir ist Zwillinge zu bek...

Leonas Zwilling sucht Namen!

Hey, alle zusammen! Ich bin Alexandra (31) und erwarte Zwillinge! Es werden zwei Mädchen, und sie sollen je...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Luna

Kommentar von Annalena

Meine zweite Tochter kommt im September und ich bin schon auf den Namen Luna Emilia versteift, aber ich gla...

Mädchenname Liv

Kommentar von Diana

Unsere Tochter heißt Liv Isabelle. Gerufen wird sie Liv oder Livi. Wir mögen kurze, nicht so sehr verbreite...

Jungenname Maxim

Kommentar von fiffi

Mein jüngster heisst maxim und ich hoffe dass er seinen namen auch ''geil'' findet wenn er älter ist *gg