Zweitname zu Sofia gesucht .

Gast

Hallo , im September erwarte ich meine 2. Tochter . Sie wird den Namen Sofia tragen! Das steht fest. Nun suchen wir einen zn .
Zur Auswahl stehen :

Sofia Teresa
Sofia Marietta
Sofia Alice (Aliiiß ausgespr.)
Sofia Chiara
Sofia Joleen

Liebe Grüße

Kathleen , Sandro , Milena (Feline) und Sofia (...)

Antworten

Gast

Sofia Alice *-* wunderschön!!

Gast

Sorry, dass ich Sophia mit ph geschrieben habe.

Gast

Sophia Teresa und Sophia Chiara finde ich am schönsten.

Gast

Sofia Chiara und Sofia Joleen finde ich am schönsten :)

Gast

Erstmal: Sofia ist eine sehr gute Wahl!

Sofia Alice gefällt mir am Besten ;)
Sofia Joleen finde ich auch schön ;)

Sofia Marietta und Sofia Teresa gefallen mir nicht so,
Sofia Chiara finde ich nicht so passend, weil soFIA CHIAra. Fia-Chia...

Vorschläge:
Sofia Amara
Sofia Amira
Sofia Bella
Sofia Felicia
Sofia Elea
Sofia Jara
Sofia Mathea
Sofia Elenia
Sofia Linnéa
Sofia Miléne (Mileen gesprochen)
Sofia Neela
Sofia Noelia


Liebe Grüße.
Alissa mit Amira (9), Luan (2) und Mathea / Jannes

Gast

Also ich finde die Namen Sophia Theresa und Sophia Alice schön. Ich heiße selbsr Sophia Marie und ich finde es schön das ihr euer Kind Sophia nennen wollt. Ich habe selbst schon eine Tochter die Mayla Janine( 5 Monate) heißt, wir nennen sie aber nur Mayla. Ich dagegen werde trotz ZN immer Sophia Marie genannt nur mein Mann und meine besten Freunde nennen mich Sophia.
Liebe Grüße Sophia Marie

Gast

Danke euch herzlich Karin** und Elsa

Gast

Aah und Sofia Marietta 1++++ :))

Gast

Die Initialien bestehen aus EN und Nachnamen, also wenn ich nicht Müller Maier oder ähnlich heißt ist es kein SM

Sofia Teresa, sehr schön, aner Therese wäre wegen den Endungen passender

Sofia Marietta, finde ich nicht wirklich schön, beides mal die Endung a klingt auch nicht rund

Sofia Alice (Aliiiß ausgespr.) a auf a klingt dadurch nicht rund

Sofia Chiara, nein nicht schön, dazu die gleichen Endungen

Sofia Joleen, gehtfürmoch garnicht, ein möchtegernAssiName

Gast

Sofia Teresa 1+ :)

Gast

Danke Tanja.
Oh auf die Initialen hab ich überhaupt nicht geachtet . Hmm SM ist vielleicht nicht so ne tolle Idee .

Gast

Danke Angelina und Lara :)

Ja das stimmt Feline und Joleen ähnelt sich ziemlich. Finde diese zweitname suche ziemlich anstrengend- bei Milena hatten wir das gemacht weil wir uns nicht so recht entscheiden konnten und jetzt machen wir es weil die kleine vielleicht fragen könnte warum die schwester 2 namen hat und sie nicht :)

Sofia Estelle gefällt mir sehr gut , Lara ;)

Gast

Sofia Teresa 2 sehr schön
Sofia Marietta 6 Initialen SM, nicht Euer Ernst, oder?
Sofia Alice (Aliiiß ausgespr.) 3 geht so
Sofia Chiara 2+ sehr, sehr schön! :)
Sofia Joleen 4 finde ich nicht so gut passend

Gast

Ja , ich tendiere auch zu Teresa oder Chiara
(Ich fände halt Kiara schöner , ist aber Geschmachsache ;))

Weitere Vorschläge :

Sofia Magdalena
Sofia Estelle
Sofia Leonora
Sofia Johanna
Sofia Valentina
Sofia Olivia
Sofia Lucia
Sofia Laetitia
Sofia Emilia
Sofia Denise

Usw ...

Gast

Joleen finde ich zu ähnlich zu Feline

Gast

Chiara und Teresa finde ich sehr schön allerdings würde ich Teresa eher mit ,,h'' schreiben aber ich finde es auch ohne h schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten ;)!!

Hallöchen! Ich bin nicht schwanger oder so, aber könntet ihr bitte diese Namen bewerten?: Fee Mariah (spric...

~Kind Numero 5~

Hallo, Wir, Ute und Martin suchen Namen für unser fünftes Kind. Wir haben bereits an Abtreibung gedacht, ab...

Jungennamen

Hallo liebe Mamas, Namenssucher etc. mein Sohn Elias (5) bekommt ein Geschwister, was es wird, möchten wir ...

ENDLICH: Amelie Sara Estelle

Es ist 1:22 Uhr nachts, eigentlich bin ich total müde, DOCH ENDLICH STEHT DER NAME FEST !!! ;-) Nach sehr l...