Bitte bewerten ;)!!

Antworten

Gast

Am schönsten finde ich: Solange und Juliet (falls Juliet französisch ausgesprochen wird und nicht englisch)

Gast

Nur Vivisn finde ich schön.

Gast

Nein, Solange wird französisch ausgesprochen! ;)

Gast

Fee- süß aber eher ein ZN
Mariah- schön aber Maria (deutsch) klingt in meinen ohren besser
Libby- klingt nach spitznamen würde ich nicht vergeben
Liberty- Nee, in deutschland nennt ja auch keiner sein kind Frieden, Freiheit, Brüderlichkeit etc^^
Solange- wird das englisch gesprochen? Zu viel ähnlichkeit mit dem deutschen wort
Salome- super name, nur die biblische geschichte dazu ist nicht so toll
Hope- siehe Liberty, allerdings geht das noch halbwegs
Juliet- schön, t ist etwas hart
Vivien- toll :)
LG

Gast

?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Kind

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Vanessa, die Mama vom 5-jährigen Maurice und von der dreijährigen Yara-Ma...