Jungennamen

Gast

Hallo liebe Mamas, Namenssucher etc.

mein Sohn Elias (5) bekommt ein Geschwister, was es wird, möchten wir nicht wissen.
Habt ihr Ideen?einfach alles mal anbieten, ich sortiere dann aus ;)

unser Nachname beginnt mit Ko und hat zwei Silben.

Grüßerl ^^

Ijana mit Karsten und Elias

Antworten

Gast

@:-) war gemeint

Gast

Wie wäre es denn, wenn du mal was anderes schreibst und nicht bei jeder Frage deine Aufstellung kopierst einschließlich der Fehler?

Gast

Sorry, habe oben ,und Mädchennamen" vergessen, mein Pc war schneller

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klemens ist da!!!

Hallo liebe Leute! Unser Sonnenschein Klemens hat am 25.09.2009 um 14:30 Uhr die Welt erwacht! Es geht dem ...

Valentina- ???

Hallo, ich suche einen passenden Zweitnamen für den Vornamen Valentina! Ich haben bereits mit diesem Namen ...