ENDLICH: Amelie Sara Estelle

Gast

Es ist 1:22 Uhr nachts, eigentlich bin ich total müde, DOCH ENDLICH STEHT DER NAME FEST !!! ;-)

Nach sehr langem Hin & Her können wir nun endlich mit stolz verkünden, dass die Kleine

Amelie Sara Estelle

heißen wird. Von dem DN Elea konnten wir uns letztendlich nur schwer trennen, aber wir fanden Estelle vom Klang her einfach passender. Aber Elea wird einer unserer Lieblingsnamen bleiben! Vielleicht vergeben wir ihn in ein paar Jährchen noch einmal ;);)

Wir wollten uns bei euch noch bedanken für die spitzenmäßige, oft profesionelle Namenshilfe!
Eigentlich wollten wir sie ja Amelie Luna Malice nennen, doch nach der Umentscheidung habt ihr uns wieder so toll geholfen und nun haben wir den 100% perfekten Namen. DANKE ;)

Wen es interessiert, wie die Geschwister heißen:

Paul Luis Jakob (7)
Joshua Finn Eliah (5)
Amelie Sara Estelle (ET Mitte Juni)

LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + bald Amelie

Antworten

Gast

Danke Mona und Karin!
Klar verbindet man Estelle mit Schweden, aber es ist ja nur ihr DN. Und es kann ruhig eine Prinzessin werden! ;)

LG Eli & Co

Gast

Hallo Eli,
Es freut mich sehr,dass ihr nun eine Entscheidung treffen konntet! Schöner Name,wirklich. Eure Kleine wird damit keine Probleme haben,und Estelle ist für mich ebenfalls ein reiner Prinzessinnen-Name.
Für Ehre Prinzessin Amelie. :)


LG,Karin

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Mir gefällt Amelie Sara Estelle wirklich gut! Viel schöner als Amelie Luna Malice :)
Bei Estelle muss ich immer an die kleine schwedische Prinzessin denken, und die ist so süß, eure Kleine wird bestimmt auch zauberhaft ;)

Liebe Grüße von Mona mit Familie :D

Gast

Was ich vergessen habe:
Gestern stand auch noch der Name Amalie/Amali zur Auswahl, doch damit müsste sie ihren Namen immer buchstabieren und man würde ihn schlecht verstehen.
Amelie gefällt uns besser ;) Auch ein Danke für die Leute, die uns damit geholfen haben !

So, das war's jetzt ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neuentdeckungen

Habt ihr auch schon festgestellt,dass die meisten Namen,die gut klingen,leider zu oft vorkommen? Dann wirds...

Multikuturelle Herkunft

Ich bin 2/8 Schwedin,2/8 Italienerin,4/8 Deutsche und ein Viertel Jugoslawisch(heute Kroatien) Wer hat noch...

Plauderrunde:)

Hallo & einen schönen Mittag an alle! Die meisten von euch kennen mich ja bereits,ich bin Karin und habe zu...