~Kind Numero 5~

Gast

Hallo,
Wir, Ute und Martin suchen Namen für unser fünftes Kind.
Wir haben bereits an Abtreibung gedacht, aber wir haben uns letztendlich dagegen entschieden und schon eine Plauderecke (leider ohne Antworten) erstellt.
Nach unseren Großen

Riley Matthew Jack - 15 (englisch)
Aïda Romina Janey - 14 (gemischt)
Ronan Luc Mathieu - 12 (französisch)
Alec Nikita Ivan - 8 (bulgarisch)

suchen wir nun nach Namen, Geschlecht unbekannt.
Wie ihr seht, haben wir unseren Kindern alle Namen aus unterschiedlichen Sprachfamilien gegeben, dies würden wir auch gerne bei unserem fünften Kind tun.

Uns gefallen bisher für ein Mädchen Sue, ansonsten haben wir noch keine richtigen Favoriten. Das Kind kommt ja auch frühestens im August.

Wir freuen uns über ausgefallene Vorschläge und Ideen! Herzlichen Dank, Ute und Martin mit Riley, Aïda, Ronan und Alec

Antworten

Gast

Danke für eure Vorschläge und Ideen!
Wir haben inzwischen eine Liste erstellt, die wir oh einer zweite PE auch noch veröffentlichen.

Grüße, Ute & Martin mit Riley, Aïda, Ronan und Alec

Gast

Ich freue mich auch, dass ihr Euch gegen eine Abtreibung entschieden habt.
Namen fallen mir keine ein, muss ehrlich sagen, dass mir die Geschwisternamen nicht so gefallen.

Höchstens vielleicht
Korbinian,
Dionys

und wenn ihr einen ausgefallenen englischen Namen wollt, vielleicht
Brandon, Lancelot

Gast

Ich gebe zwar keine Vorschläge,aber ich freue mich sooo sehr, dass ihr euch gegen eine Abtreibung entschieden habt...

Alles Gute noch für die Schwsngerschaft!
Hanna mit Leona (9 Monate)

Gast

João
Levio

Gast

Es gibts sehr viele schöne indische Namen!
Ansonsten japanische!?

Gast

Shadi
Luien
Miko
Korey

Das sind jetzt nur Jungennamen ich such noch nach Mädchennamen. Kleiner Tipp, geh auf irgendeinen Namen und guck dann unter ähnliche Vornamen, die Namen sind meistens nicht so häufig.

Gast

Liebe Mintgrün,
Ja, auf jeden Fall einen ausgefallenen Namen,
wie auch schon bei Riley, Aïda, Ronan und Alec.
Dieses Mal haben wir uns wegen der Sprache noch nicht so viele Gedanken gemacht,
wir dachten an Irisch, Indische oder auch Brasilianisch. Sue ist englisch.

Gast

Wollt ihr wieder einen ausgefallenen Namen und aus welchem Land soll der Name kommen?

Gast

Hallo Mintgrün,
Alec sprechen wir Älek aus,
also englisch.
Der Name kommt nach Alec Baldwin,
dem Lieblingsschauspieler meines Mannes.

Gast

Wie sprecht ihr Alec aus?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doa will's wissen

Hallo ich weiß das gab es schon aber möchte es trotzdem nochmal wissen. Und zwar wie sieht eure Familie aus...

Schwester für Marie

Hallo! Wir bekommen bald unsere zweite kleine Tochter nach Marie (3). Leider können wir uns gar nicht für e...

Weihnachtliche Namen

Kennt ihr namen die weihnachten oder etwas das damit zu tun hat bedeuten ? oder welche die euch an weihnach...

Ich brauche eure Hilfe.

Hallo! Meine Freunde brauchen sozusagen Hilfe. Es geht um einen Namen. Angenommen der Zweitname währe Louis...

Namen bewerten bitte! :-)

Hallo zusammen,könntet ihr bitte folgende Namen bewerten (oder wenns euch zu viel sind den Favoriten raussc...