Bitte bewerten !

Gast

Hallo . Am 17.08.2013 ist der errechnete ET. Ich bekomme mein 2. Kind , einen Jungen. Und noch immer konnten wir uns auf keinen namen einigen ... Unsere Tochter heißt Elina (2)

Miguel
Antonio
Mateo
Luca
Leandro

Danke

Manuela , Timo , Elina und Baby

Antworten

Gast

mateo passt

Gast

Finde Luca am schönsten und am passendsten :) allerdings braucht ihr dazu einen ZN, weil es auch ein Mädchenname ist :)

Gast

Also ich finde Luca und Leandro schön!

Gast

Luca oder Leandro!

Gast

Miguel : 1-
Antonio : 1-
Mateo : 1
Luca : 3+
Leandro : 2-

Gast

Danke ihr lieben :)
Also Luca ist wohl sehr beliebt :)

Gast

Luca!!!!!!!Nehmt Luca,ich find das passt voll zu Elina

Gast

Luca !

Gast

Luca!!! oder Mateo! Sind beide sehr schön.

Gast

Da muss ich gar nicht lange überlegen:

Miguel! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Iouri und ?

Wie soll der Bruder von Iouri (gesprochen ju-ri) heissen? Habt ihr eine Idee? Ich bedanke mich schon im Vor...

Name fürs Baby (2)

Hallo wir sind es nochmal! Nun haben wir unsere Liste nochmal überarbeitet, allerdings ist noch eine zweite...