Erster gemeinsamer Sohn sucht noch einen Namen!

Gast

Guten Nachmittag!
Wir sind Juliana und Peer, seit 6 Jahren ein Paar und gemeinsame Eltern einer kleinen Tochter, Greta Leticia, weiters bringe ich zwei Kinder in die Beziehung Jannis Emanuel und Nina Theresa und mein Freund seinen Sohn Laurin Maurice. Für Ende August hat sich ein weiteres Familienmitglied angekündigt, ein kleiner Junge. Deshalb sind wir natürlich fleißig auf Namenssuche.

Zuerst möchten wir wissen welche Namen(nur EN) euch spontan zu den Geschwistern einfallen, danach teilen wir euch unsre Favoriten mit.

LG Juliana und Peer mit Jannis, Nina, Laurin, Greta und kleienr Prinz im Bauch

Antworten

Gast

Schön finde ich:
Adrian
Benedict
Simon
Lars
Sebastian
Raphael

Gast

Eli(j)ah 3,naja
Raphael 3,naja
bastian 2-3, gut
Sebastian 3, war vor 10 jahren in
Arvid 3
Lars 1, sehr shcön
Aaron 2,gut
Benedict 2-3,gut
Benjamin 3, war auch vor 10 jahren in
Levin 1-2, schön
Damian 1,sehr shcön
Paul 3
Nick 2
Matthias 3
Matthis 1-
Henry 4
Jakob 1-
Adrian 1-
Simon 1-2
Fabian 1-2
Theo 4

gefallen würden mir:
Lars
Levin
Damian
Matthis
Jakob
Adrian

Lucille und David
mit Kilian Noel und Silas Leon (im Babyalbum)

Gast

Hallo Juliana!

Ich werde mal die Namen bewerten.

Eli(j)ah 2-
Raphael 1
Sebastian 3
Bastian 3+
Arvid 4 noch nie gehört klingt auch etwas komisch
Lars 1- mein Neffe heißt so
Aaron 3
Benedict 3 Benedikt 2+
Benjamin 2
Levin 3
Damian 1
Paul 2-
Nick 3
Matthias 4
Matthis 1+*
Henry 5 gefällt mir nicht so
Jakob 2+
Adrian 2
Simon 3
Fabian 3+
Theo 2-

Ich hoffe auch das ich dir helfen konnte.

Liebe Grüsse
Ellinor mit Jannis und Hannah

Gast

Dankeschön, euch dreien.

Erster schreibe ich mal unsre "alte" Liste auf:
Eli(j)ah
Raphael
(Se)bastian
Arvid
Lars
Aaron
Benedict/Benjamin
Levin
Damian
Paul
Nick
Matthias/Matthis
Henry

Von euren Vorschlägen gefallen uns noch:
Jakob
Adrian
Simon
Fabian
Theo

Bewertet, doch mal diese Namen, wäre super!

Glg Juliana und Family

Gast

Felix finde ich auch sehr passend
Dazu würden mir noch diese Namen einfallen:
Simon
Max
Ben
Louis
Julian
Moritz
Noah
Nico
Fabian
David
Eric
Jacob
Henry
Johannes
Alexander
Emil
Adrian
Aaron
Oliver
Theo
Lars
Malte

Gast

Felix!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Davien - Devien

Hallo ihr Lieben, wollte einfach wissen, wie Ihr die Namen findet? Bitte ehrliche Meinung!

Leonard oder Leonid

Hallo! Ich erwarte Anfang August meinen zweiten Sohn, mein Freund und ich finden die namen Leonard und leon...