Leona ? Oder doch die alten Namen?

Gast

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr ja bereits wisst, werden unsere Söhne Tias Aaron Emilio & Flynn Charlie-Jan bald große Brüder.

Jetzt hat mein Mann den Namen LEONA für sich entdeckt.
Was meint ihr?
Ist LEONA selten und passt LEONA zu Tias & Flynn?

Oder gefallen euch die alten Namen besser:
*Smilla
*Elouise
*Marth
*Lillith

Vielen Dank,
Anja & Erik mit Töchterchen, Flynn & Tias

Antworten

Gast

Leona gefällt mir aucg super.

Leona Martha Elouise

Gast

Ja Leona ist meiner meiung nach schon eher selten und passt gut zu Flynn & Tias.

Elouise inde ich allerdingst auch wunderschön.
Smilla, Marth und Lillith sind auch ok.

Liebe grüße Lucille und David mit Kilian, Silas und kleinem Babybauch

Gast

Hallöle...
Leona ist superschön! Unsere Tochter heißt mit Zweitnamen so...
Passt auf jeden Fall bei Euch und ist viel schöner als die anderen Vorschläge!
Alles Gute

Gast

Hallo!

Danke für deinen Besuch in unserer Plauderecke.

Leona finde ich sehr schön und passt auch super zu Flynn und Tias.

lg Anna

Gast

Wirklich schön.

Gast

Mein Name ist auch selten...vieleicht gefällt der euch ja, ansonsten finde ich Leona auch nicht schlecht..
Leona Elouise kliingt doch klasse...

Alles Gute
Loana

Gast

Mein Name ist auch selten...vieleicht gefällt der euch ja, ansonsten finde ich Leona auch nicht schlecht..
Leona Elouise kliingt doch klasse...

Alles Gute
Loana

Gast

Ja, es passt auf jeden Fall.

Gast

Mit gefällt Leona sehr gut und wesentlich besser als eure anderen Vorschläge.
Daraus könntet ihr ja einen ZN wählen.
Leona Elouise finde ich sehr hübsch.

Gast

Leona ist wirklich schön
und passt auch super zu Fliynn und Tias
du kannst ja auch noch zwei der alten Namen aus zweit- und drittnamen nehmen

Gast

Ich finde Leona sehr schön. gefällt mir besser als eure anderen namenvorschläge. leona ist wirklich hübsch und mal was anderes als leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch einmal?

Hallo, ich bin Tina und bin 23 Jahre alt. Ich habe 5 Kinder (Amilia (2), Linda (7), Hanna (7), Luke (3), Ni...

Findet ihr das normal?

Hallo, ich bin 18 und werde in ein paar Tagen 19 Jahre alt. Ich hatte noch nie einen Freund und ich habe au...

Bitte bewerten!

Hier unsere Liste mit den Namen, die für's Geschwisterchen von Lavinia Sophie in Frage kommen: Valeria Alex...

Endauswahl Bewerten

Marie :) Anna-Sophia Sophia Magdalena Sophie Magdalena Anna :ZN Magdalena/Katharina/Elisabeth/Dorothee Fals...