3 Kinder+Urlaub=Chaos

Gast

Hey Leute,
Wohin fahrt ihr immer in Urlaub.Es sollte nicht zu weit weg von Hamburg sein und es sollte viele spaßige Dinge zu tun geben.
Schickt mir doch ein paar Urlaubsziele.

DANKE

Antworten

Gast

Ich war früher mit meinen Eltern und meinen Schwestern immer auf Fehmarn. Dort haben wir Campingurlaub im Wohnwagen gemacht. Ich fand das immer super! :)

Gast

und Svenja ( 3 Jahre )

Gast

Meine Kinder sind 5 und 7 Jahre und heißen Alia und Hannes.Danke an ... habs mal eingegeben und is sau schön da.

Gast

Wäre noch sinnvoll zu wissen, wie alt die Kinder sind!
Wir sind oft an der Nordsee, denn den Kindern gefällt das Meer und der Strand immer super ;)

Liebe Grüße.
Alissa mit Amira (9), Luan (2) und Mathea / Jannes

Gast

mit unserer Familie (auch 3 Kinder)sind wir sehr oft auf einen Bauernhof im schwarzwald gefahren. kann ich nur weiter empfehlen, die kinder dürfen da alles mitmachen, waren auch oft dort auf dem Hof, treckerfahren, kühe melken oder zur weide bringen, scheine, kälber, ferkel füttern und den ganzen tag mit Hund und katzen spielen... ich kann euch ja mal den Link davon geben.
die vermieter sind auch supernett, auch die Umgebung ist schön und es gibt dort viele Ausflugsziele, auch viele für kinder.. :)
http://www.peterhof-schwarzwald.de/

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Könnt ihr Bitte bewerten 1Kirill 2.Nathanje 3.Arkadij 4.Kingston 5.Kasimir Bittttttttteeeeeeeee

Unsere dritte Tochter

Wie der Name schon vermuten lässt, bin ich schwanger, mit einem Mädchen, schon das dritte. Wir suchen nach ...

Wie findet ihr Ariella?

Wie findet ihr den Namen ARIELLA? Zu sehr wie Ariel (also das Waschmittel), oder findet ihr den Namen schön...