Endlich wurde meine Kleine geboren!

Gast

Hallo ihr lieben,

Vielleicht kennt mich ja noch jemand von euch! Ich habe hier die letzten Monate einen Namen für meine Tochter gesucht und mich dan zurück gezogen, da es mir als hochschwangere einfach alles zu stressig wurde. Nun möchte ich die Geburt meiner Tochter bekannt geben. Am 16 April wurde sie mit einem Gewicht von 3930 Gramm und einer Größe von 52 cm geboren. 2 Tage nach dem eigendlichen Termin kamm sie dann. Und sie trägt den wunderschönen Namen Sophia Alexandra.

LG Anita mit Max und den Kindern Emilia und Sophia.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir. Sophia Alexandra ist ein wunderschöner Name.
Alles Gute für euch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Taufpaten

Unsere 5 Monate alte Tochter Amelie soll im Januar nächsten Jahres getauft werden. Mein Mann und ich sind u...

Welche Schreibweise?

Hallo zusammen, nach unserer Tochter Kim-Jana bekommen wir nun noch eine Tochter:) Der Name wird Jil oder J...

Hobbys eurer Kinder

Da ich selbst Mami von bald 4 Kindern bin, möchte ich mal wissen welche Hobbys eure Kinder haben. LG sabine