Wie kann man seine Nachbarn ärgern...?

Gast

Ich weiß es gehört hier net hin,aber vielleicht kann mir doch jemand helfen!
Unsere Nachbarn und der Hausverwalter wollen uns und einen anderen Nachbar rausbomben,als unsere Vermieterin starb haben die behauptet wir sollen aus ziehen weil sie das Haus bekommen werden(was glücklicher weise nicht passierte),danach fingen die an unsere Sachen kaputt zu machen und wir haben im Garten eine Terrasse(seit 2007) für jeder von uns bezahlte aber bis jetzt niemand benutzten als die Königin unter uns!
Es gibt noch so viele unverschämte Dinge die so schon gemacht haben,und ich habe schon kein Geduld mehr mit denen!!

Antworten

Gast

ich so einen Mist lese, dann kommt mir die Idee, dass Aida samt Familie auch nicht gerade die einfachsten Mitbürger sind. Da haben sich wohl 2 gefunden.

Gast

Ich gebe dir vollkommen recht. Meine Nachbarn haben mich früher auch genervt. Sind ständig nach oben gekommen um sich über ''Lärmbelästigung'' zu beschweren. Alles Quatsch! Später kam dann sogar die Polizei dazu. Alles total hektisch, aber Nie im Leben wäre uns eingefallen unsere Nachbarn zurück zu ärgern. Das ist doch wohl die größte Kinderkacke. Sammelt erstmal Beweise damit ihr notfalls Anwälten oder auch der Polizei zeigen könnt, was sich eure Nachbarn schon alles geleistet haben.

Gast

Oha, jetzt wird das Forum auch noch zur Rechtsberatung

Geht zum Mieterverein. Die können Euch dort genau sagen, was ihr zahlen müsst und was nicht.
Wenn Euere Sachen kaputt gemacht werden, redet mit ihnen oder geht zu einem Rechtsanwalt oder Juristen des Mietervereins. Vielleicht kann Euch ein Mediator helfen.

Leute zu ärgern hilft nicht weiter und schafft keinen Frieden. Eher geht der Schuss nach hinten los und sie haben dann wirklich einen Grund, Euch rauszuklagen.

Gast

Was würdest du den machen??
Reden tuen wir schon seit "Jahren"nicht mit denen(als ihr Sohn unsere Sachen kaputt machte,und die Mutter sofort behauptete wir sind Schuld gewesen und seit dem nicht mit uns Spricht).Ich weiß es ist besser aus zu ziehen aber wer will sich schon raus mobben lassen!

Gast

Die Antwort ist genau so primitiv wie die Frage. Konflikte löst man anders.

Gast

in Zeitungspapier kacken, das dann vor die Haustür des Nachbarn legen und das Zeitungspapier drumherum abbrennen so dass nur noch die Kacke liegen bleibt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kleinere Auswahl

Ich habe gestern schon 2 PEs gemacht und danke euch erst mal für eure meinungen. ich habe nun einige namen ...