Wie findet ihr den Namen Rebecca?

Gast

Ich heiße Rebecca und bin Italienerin. Ich spreche aber fließend deutsch. Ich wohne zurzeit in Deutschland und wollte mal fragen wie ihr den Namen Rebecca findet? Ich kann euch dann auch ein paar Wörter auf italienisch beibringen! Ich warte auf viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Kommentare. Eure Mandy

Antworten

Gast

Wörter auf italienisch: Bitte-Prego Danke-Grazie Übrigens vielen Dank dass ihr Kommentare hinterlassen habt, aber! ich freue mich weiterhin auf viele weitere Kommentare!

Gast

Mir gefällt Rebecca sehr gut. Die Schreibweise cc gefällt mir am besten.

Gast

Ich finde die Schreibweise mit Doppel c am schönsten.
Meine BFF heißt so.

Gast

Mit 2K :) ich mag die schreibweise lieber als mit C aber ich finde die schreibweise Rebekah von der von vampire diaries ein bisschen noch schöner als meine weil es die originale hebräische schreibweise ist.

Gast

Sorry dass ich eurer Mandy geschrieben habe. Ich habe nämlich eine Freundin die Mandy heißt! Übrigens hat sie die Plauderecke AUSRUF eingerichtet! Schaut mal in AUSRUF rein . Es lohnt sich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv