Die Kleine Maus hat einen Namen! - Vielen Dank an

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr ja bereits wisst kam unsere kleine Maus am 11.Januar 2011 auf die Welt.
Leider hat "DER" Name gefehlt. Wir hatten zwar noch 3 Favoriten und uns eigentlich auch schon längst für Maja Pauline entschieden. Doch unsere kleine Maus sah so gar nicht nach einer Maja aus.
Naja, dann hat mein Mann hier im Forum um hilfe gebeten und nach langem hin und her stand es dann fest: Alisa Marie sollte sie heißen.
Doch jetzt kam es doch wieder anders.
Es gab einen kleinen "Zwischenfall" und danach stand der Name ENDLICH fest!!!

CHARLOTTE LUISA LUND

Vielen lieben Dank an Euch alle. Ohne euch hätten wir das nie geschafft.

Viele liebe Grüße von Familie Lund (Mama Emma, Papa Max und die Kinder Philipp, Julian, Sophia und klein Charlotte)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch.
Mir hätten alle Namen gut gefallen, Charlotte Luisa Lund hört sich sehr schön an.

Gast

Ich hätte Maja Pauline genommen, aber Charlotte Luisa ist dennoch schön!
Alles Gute!

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Der Name ist wirklich sehr schön, auch die Namen der großen gefallen mir.

Wie alt sind den die großen?

Schau doch mal auf meiner PE "Welcher Name, welche Schreibweise?" vorbei.

Niki und Tobi mit Babygirl inside

Gast

Lotti ist ein sehr süßer Spitzname, Charlotte ist ein toller Name!
Luisa gefällt mir auch sehr. Beide Namen stehen auch auf der Liste für mein Baby.
Schau doch vielleicht vorbei in "Wie soll mein Aprilscherz heißen?"

LG Hanna mit Aprilscherz

Gast

Oh, hanna, an dich auch vielen Dank.

Der ZWischenfall war klein Sophia... sie kam zu besuch und nannte die kleine einfach mal Lotti. Ohne den Namen zu wissen.
DDie Jungs fanden das toll und haben es übernommen und so stand der Name dann letztendlich fest :)
Charlotte hat allen gefallen....

LG

Gast

Vielen Dank ihr 2!

Ja, wenn ich an die Namenssuche denke, dann bekomme ich schon fast "aggressionen" :)
So schlimm war das bisher noch nie.
Doch Paula war uns dann zu plump (hatten Paula Malin auf der Liste)... Maja war dann doch zu sehr die Biene Maja und hat irgendwie nicht so gut gepasst(hatten Maja Pauline auf der Liste) und Alisa Marie, das ist zwar ein toller Name doch so richtig überzeugt wwaren wir nicht. zu 90 % vielleicht.

Doch nun haben wir eine kleine Lotti / Lotte (Charlotte). Das haben wir einerseits Euch, aber auch unserer kleinen Sophia und den Jungs zu verdanken.

LG und Danke,
EMma

Gast

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
Was war das denn für ein "Zwischenfall"?

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
der Name ist wirklich sehr schön!!!

Gast

Na dann trotz allem hin und her und hin - Alles erdenklich Gute mit der kleinen Charlotte Luisa - den Namen fand ich persönlich von eurer Liste am schönsten und ich glaube, ihr werdet die Wahl nicht bereuen.
Viele starke Nerven und ganz viel Freude mit den vieren!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kennt ihr Voltigieren?

Habt ihr schon mal was von dem Sport Voltigieren gehört? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Das eigentlich ein in...

Name für 4tes Kind

Hallo ich bins nochmal und ich bin immer noch auf der Suche nach einen Namen für unser 4tes Kind. Wir haben...

Name fur 4. Baby

Mein Mann Jerome und ich suchen für baby Nr. 4 einen passenden Namen. Unsere älteste Tochter heißt Tamina(5...