suche erfahrene hausfrau mit dir ich mich austauschen kann

Gast

Ich bin emma und 45 jahre alt und suche nette hausfrau zum plaudern

Antworten

Gast

Nimm mit mir Vorlieb. Ich bin zwar keine Hausfrau, aber ich habe immer eine Schulter zum ausheulen und Ohren zum voll quatschen (und natürlich auch einen Mund aus dem viel rauskommt ^^).

LG Sakura (hätt ich fast vergessen, mein Markenzeichen am Schluss)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einen Sohn im Neuen Jahr

Hallo bald bekommt meine kleine Tochter Heaven Rose (2 1/2) einen kleinen Bruder und wir haben schon so vie...

Noelia oder Neelia

Wir haben uns immer noch nicht entschieden wie unsere kleinen Maus jetzt heißen soll. Noelia (Noe-lia) Neel...

Guillaume

Kann mir hier jemand sagen wie der männliche französische Name Guillaume ausgesprochen wird? Ich lese gerad...

Leonia

Wir überlegen unser Kind so zu nennen. Wie findet ihr diesen Namen? Wie sprecht ihr ihn? Passt er zu unsere...

Niels oder Julius??

Unser kleiner will nicht mehr warten und desshalb bitte ich euch, mir einfach zu sagen,welchen der 2 Namen ...