Name für zweites Kind

Gast

Wir suchen einen Namen für unser zweites Kind. Leider wissen wir noch nicht genau ob es ein Junge oder Mädchen wird.Ér sollte zu dem Namen unseres ersten Kindes passen, welcher Milo heißt.
Es soll auch was kurzes sein und auch selten.
Habt Ihr Vorschläge???

Antworten

Gast

Nicht schlecht. Name soll nicht länger wie 5 Buchstaben sein.

Wie findet Ihr :
Lias?
Basti?
Marla?
Mara?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZWILLINGE

Kaum zu glauben aber wir haben erfahren das wir Zwillinge bekommen werden. Wir freuen uns rießig darüber un...