Elena, Fabian oder welcher italienischer Name passt am besten zu Pascal?

Gast

Ja, ich werde bald zum zweiten Mal Mutter und bin schon fleißig auf Namenssuche gewesen zusammen mit meinem Mann, aber bisher sind wir nur von Fabian für einen Jungen und Elena für ein Mädchen überzeugt. Wie gefallen euch diese Namen? Passen sie zu Pascal (unser Sohn)?

Wir hoffen auf viele Vorschläge eurerseits. Der Name sollte italiensch sein, so wie Pascal.

Antworten

Gast

Mein name kommt aus frankreich ;D

Gast

"an louisa" hat sehr recht.
einfach mal über den tellerrand gucken.

was mich verblüfft, ist die irrige überzeugung, namen aus sprachen, die man selber nicht beherrscht, (angeblich?) vergeben zu wollen.

irgendwie peinlich. irgendwie traurig.

lg

Gast

NEIN, Pascal und Fabian sind NICHT italienisch. Diese Seite ist nicht seriös genug, um auf so etwas zu vertrauen.
Die italienischen Formen wären Pascale und Fabio/Fabiano. Mag sein, dass die anderen Formen auch in Italien verwendet werden, aber das heißt nicht, dass sie italienisch sind. Hier nennt man Kinder auch Emily und deswegen ist das kein deutscher Name.
Bitte besser informieren!!!

Gast

Hi Louisa.

Fabian 3
-> finde ich jetzt sind so toll, ist aber ok. Andere Vorschläge meinerseits wären:

Dominik
Pepe
Leon
_________________

Elena 2
-> find ich wirklich schön, aber hier sind noch andere Vorschläge:

Stella
Luna
Selina
_________________

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Dana

Gast

1. Pascal ist nicht italienisch, sondern französisch.
2. Fabian ist lateinisch.
3. Nicolas ist die französische form vom griechischen namen Nikolaus.
4. Alissyn ist Amerikanisch.

Nix italienisch!

Gast

Oder Luca Fabian(o)
Wie findest du jetzt eigentlich Fabiano?

Gast

Hm,was hälst du von:
Nino Fabian/Nino Fabiano
Gino Fabian/Gino Fabiano
Nico Fabian/Nico Fabiano

Rosa Elena
Gina Elena
Sara Elena
Asia Elena

Gast

Also ich finde das beide Namen sehr gut zu Pascal passen.

Ich kenne Geschwister die heißen Maximilian (6), Pascal (3) und Robin (14 Monate).

Gast

Elena gefällt mir sehr gut.
Was hälst du von Fabiano?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen immer noch...

Hallo, mein Mann Niklas und Ich erwarten im April eine Tochter. Wir haben bereits einen Sohn namens Milan (...

Lars und?

Nach unserem Sohn Lars bin ich erneut schwanger, mit einem Mädchen und wir suchen einen Namen, der wei Lars...

Mädchenname Alba

Hej Ich würde meine Tochter gerne Alba nennen. Wie gefällt euch der Name? Ich bräuchte auch noch einen ZN f...

Lou

Wir suchen ZN und DN für unser Baby Lou, sie wird im Februar zur Welt kommen. Unsere erste Tochter heisst N...