Plaudern+Name gefunden, wie gefällt er euch?

Gast

Guten Abend! :-)

Ich heiße Leoni und bin 31 Jahre alt. Mein Mann Theo und ich bekommen im August unser 4. Kind. Wir haben schon drei Mädchen. Wie gefällt euch unser Name für die Kleine: Marlene ?

Ansonsten würde ich gerne noch Plaudern!

Lg, Leoni, Theo und Isabel (18), Alexia (11) und Lauren (4)

Antworten

Gast

Sehr schön!

Gast

Marlene ist ein zauberhafter Name! :)

Gast

Schöne Wahl ich würde aber Marlena schöner finden

Gast

1+ finde ihn super schön!

Gast

Sehr schöner Name und passt super zu den Geschwistern. Also nehmen! :)

Gast

Ich bin 14 :D Also nein ;)

Gast

Danke ihr beiden!

Habt ihr Kinder?

Gast

Marlene gefällt mir gut. Gute Wahl. Lasst euch nicht mehr umstimmen und verunsichern !

Gast

Marlene gefällt mir super! Auch die Geschwisternamen sind sehr schön!

Gast

Noch eine kleine Anmerkung, dass ihr euch nicht wundert: Isabel hat mein Mann aus erster Ehe mit in die Familie gebracht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Johannes Maxim Elias???

Hallo ihr Lieben, nach langem überlegen haben wir uns für Johannes und Maxim als zn entschieden! Als dn sta...

namenssuche für mein 1 kind

Suche namen für mein baby bin zum ersten mal schwanger,vll habt ihr einige gute tipps vll auch seltene name...

Welcher dieser Namen bloß?

Hey,ich bin Lara,29 und schwanger mit meinem ersten Kind,einem Mädchen. :) Mein Freund Matthias und ich kön...