Johannes Maxim Elias???

Gast

Hallo ihr Lieben,
nach langem überlegen haben wir uns für Johannes und Maxim als zn entschieden!
Als dn stand schon immer fest,dass es Elias wird,da mein verstorbener Bruder so hieß!
Nun die Frage,findet ihr Johannes (Maxim) Elias zu biblisch bzw. zu religiös??
Vom Klang her finden wir den Namen spitze!!!
Eine erliche Meinung würde uns sehr helfen!!
Nur die Liebsten Grüße...
Neele&Constantin mit Ann-Sophie(2)

Antworten

Gast

Ich finde die Kombination sehr schön und auch nicht zu Biblisch, da Johannes und Elias nicht nur bei religiösen Leuten vergeben werden.

Lucille und David
mit Kilian und Silas (im babyalbum)

Gast

Die Namen Johannes und Elias gefallen mir sehr gut.
Johannes Elias klingt gut, den Namen Maxim würde ich gar nicht dazunehmen, denn ich finde er passt auch nicht so gut zu den anderen beiden Namen.
Zu religiös oder biblisch finde ich die Namen nicht.

Gast

Ich finde den Namen auch toll, alle 3 passen gut zusammen und zu biblisch ist die Kombi nicht.
Also, Daumen hoch für Johannes Maxim Elias

LG Lena mit Mika

Gast

Mir gefällt der namen super und er passt auch gut zu Ann-Sophie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name

Wie findet ihr meinen namen: Brunhilde Fiona ? Brunhilde gefaellt mir leider gar nicht. Deshalb lasse ich m...

Medea

Ich bin hier (in der Ecke Welcher Name passt zu Medea???) auf den Namen Medea gestoßen und finde ihn einfac...