Welcher dieser Namen bloß?

Gast

Hey,ich bin Lara,29 und schwanger mit meinem ersten Kind,einem Mädchen. :)
Mein Freund Matthias und ich können uns einfach nicht einigen,was den Vornamen der Kleinen betrifft. Einer dieser Namen wird es werden,aber das sind noch recht viel..also:

Lynn
Carmela
Heidi
Indra
Angeline
Mari
Katie
Claire
Kathryn



Was meint ihr? Lg :-)

Antworten

Gast

Lynn, Mari und Indira sind die schönsten von allen.
Mari-Lynn Indira klingt toll!
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
Ich bin für Heidi,Katie oder Claire.
Alles Gute!
LG,Karin :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dette oder Bette ????

Ich möchte mein Kind gerne Dette oder Bette nennen. Dette kommt von Bernadette, ich würde allerdings das e ...

Name gesucht

Hallo liebe Plaudereckler! Ich bin Manuela, genannt Ela, 26 Jahre alt und erwarte im Januar eine Tochter. I...

Unser zweites Kind

Hallo, nach unserer Eva(2) bin ich nun wieder schwanger. Und wir suchen Mädchen- und Jungennamen. Es muss n...

Sophie oder Sophia/Sofia?

Nicht mehr lange und unsere zweite Tochter kommt zur Welt, der EN wird entweder Emma oder Lenja. Nur für de...